ELSS??

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar schon seit längerer Zeit stille mitleset ich; musste ich aber jetzt doch anmelden und auch mal eine Frage zu stellen.

Vorab entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler. Ich bin einfach sehr aufgeregt und nervös.

Ich bin 5+0 (wenn man das so schreibt 🙈). Letzten Dienstag war ich bei meiner FA. Die konnte nur einen kleinen schwarzen Punkt auf dem Ultraschall sehen. Ic glaube die Fruchthöhle. Heute hatte ich starke Schmerzen in der rechten Seite und bin zum KH. Sie haben mich verrückt gemacht. Die Ärztin konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen und rief den Oberarzt wegen Verdacht auf ELSS. Er konnte ebenfalls nicht mehr sehen. Ich sollte dableiben, bin aber nachdem ich was unterschrieben habe, nach Hause gegangen. Ich möchte nicht im Krankenhaus bleiben ubd möchte lieber morgen zum FA und nochmal schauen.

Ist rankendem, dass immer noch nichts zu sehen ist. Ich bin nur ein Laie - aber die Fruchthöhle scheint schon größer geworden zu sein. Ist das ein gutes Zeichen. Die Stunden bis morgen werden mich in den Wahnsinn treiben :((((

1

Ich muss noch was hinzufügen: der Test war bereits drei Tage vor Periode mit nahmittagsurin positiv. Warum ist bisher noch nichts auf dem Ultraschall zu sehen? :(

Das kann eigentlich ein Vorbote für die ELSS sein, oder? :((

3

Bei einer ELSS sieht man keine Fruchthöhle wo sie sein sollte....
Weil sich das Baby im Eileiter fest gesetzt hat.

Frag mich wie eine Ärztin darauf kommt

Und in der 5 SSW. Ist manchmal noch nichts sichtbar es kommt auch drauf an wann genau der Eisprung war....

5

Hallo lieben Dank für deine Antwort. Sie meinte in extrem seltenen Fällen könnte das Vorkommen :(

weiteren Kommentar laden
2