Blutzuckerwerte

Hey ihr Lieben,
Ich habe ss Diabetes und habe mal gehört das die blutzuckerwerte schlechter werden je weiter man ist .
Stimmt das ?
Und geht das nach der geburt wieder weg ?
Liebe Grüße Lilly mit baby boy inside 💙👶🏼

1

Stimmt. Je weiter heran, desto schlimmer. Wobei mein Diabetologe darauf schwört, dass ab der 36 ssw es sich bessert weil Hormone nachlassen. Bei meiner letzten ss würden sie trotzalledem schlechter. Jetzt in 35 Woche und Werte steigen.

2

Und nach Geburt auch langsam wieder weg. Dauert so 1 bis 2 Wochen bis normal😋

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin jetzt in der 30.woche und bis jetzt ist es mur nur einmal aufgefallen ich hatte vor ein paar wochen eine Pizza gegessen und da waren die werte win bisschen erhöht und heute waren sie schon weit drüber kann das mit dem zusammenhängen ?
Liebe Grüße 💙

4

Huhu
Ja, ich habe jetzt zum 3. mal SS-Diabetes, jedoch ist es bei mir auch nach der letzten Geburt geblieben und jetzt habe ich Diabetes + SS-Diabetes.