Leonas ist da <3 spinale beim Kaiserschnitt nicht gewirkt und trotzdem traumgeburt

Hey ihr lieben,
Hier schreibe ich kurz zusammen gefasst meinen geburtsbericht.
Der Kaiserschnitt war eigentlich für den 15.05 geplant. Unser kleiner wollte aber schon am 11.05 raus. Leider hatte die spinale nicht so gewirkt wie wir wollten und so hatte ich noch ziemlich viel schmerzempfinden. Die Ärzte wollten mich eigentlich in vollnarkose legen. Aber das wollte ich auf Garkeinen Fall. Ich wollte den ersten Schrei hören und mein Baby direkt auf der Brust haben und so biss ich die Zähne zusammen und sagte sie sollen einfach machen. Es tat sehr weh, aber danach war ich unglaublich stolz auf mich und als das baby auf mir lag war alles vergessen. Es war soo schön. Wir hatten danach noch ganz viel Zeit im Kreißsaal zum kuscheln. Das hatte ich leider bei meiner ersten Geburt nicht, da wurde mir mein Baby für 3 Stunden weg genommen.ich bin so froh und dankbar das es ihm direkt so gut ging und kann trotz der Schmerzen sagen ja es war einen traumgeburt.
Ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit und verabschiede mich ins Baby forum <3

1

Herzlichen glückwunsch :)))

Hast du den kaiserschnitt einfach so machen lassen ? Ohne betäubung? 😳 hab ich das richtig verstanden ?

3

Das macht kein Arzt mit...

4

Ich war nicht vollständig betäubt, hatte noch schmerzempfinden.

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch! ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt !
Toller Name😍