An die mehfachmamis - Erfahrungsberichte gesucht 😁

Hallo ihr Lieben,

Ich bin's mal wieder 😋 und zwar würden mich mal eure Berichte interessieren. Wann es bei euch los ging, nach dem der Bauch runtergegangen ist. Vor allem ab der 2. SS.

Hattet ihr irgendwelche Anzeichen, die bei der 1. SS nicht da waren?

War die Geburt beim 2 einfacher schneller ?

Bin zwar erst bei 35+1 und so langsam wird alles doof 🙄

Mein Bauch ist nun auch sehr sehr sehr weit unten und sieht viel kleiner aus.

Bin mal gespannt über eure Erfahrungen

LG

Wie lange nach senkwehen, 2. Kind

Anmelden und Abstimmen
1

Das interessiert mich auch.... hoffentlich bekommst du viele Antworten.

LG Tani

2

Mein Bauch war in der 36 ssw runter und ich hab mich schon gewundert bei 36+4 war dann bs

4

Wie spannend 😃

3

Huhu
Kind 1 : ET-5, nicht ganz 3 Stunden ab erster spürbaren Wehe
Kind 2 : ET-3, über 15 Stunden heftigste Wehen.

Ich habe sehr oft gehört, Kind 3 lässt sich Zeit. So war es auch bei mir. ET+13, Einleitung :)

Alles Gute weiterhin#winke

5

würde mich jetzt auch mal interessieren....
einen harten Bauch bekomme ich schon seit bestimmt 3 Wochen. Bin seit heute in der 38ssw. letzten Mittwoch waren Wehen auf dem ctg...Senkwehen...mein Bauch hat sich deutlich gesenkt und ich habe druck nach unten.
Am Mittwoch geht es wieder zum FA, ich bin mal gespannt was er sagt und ob sich der GMH verkürzt hat :-)

6

Guten Morgen:)
Hatte zwar senkwehen oder vorwehen oder was auch immer bei beiden. Gesenkt hat sich mein Bauch jedoch nie. Saß immer direkt unter der Brust bis zur Entbindung in der 41. Und 40. SSW.
Beim 2. Kind hatte ich 4,5 Tage vor Geburt den schleimpfropfabgang und irgendwann ging es einfach total unvermittelt los.
Lg

7

Wie unterschiedlich es doch alles ist. Es bleibt bis zum Schluss spannend 😁

Ich wünsche allen eine schöne Restschwangerschaft, tolle Geburten und denen die ihre süßen schon haben eine wunderbare Zeit mit Baby.

Ich hoffe es melden sich noch paar mehr mit ihrer eigen Geschichte, denn das interessiert ja schon einige werdenden Mamis 😘