Morgen erster FA-Termin - nervös

Hallo meine Lieben Kugelbäuche

Morgen ist es so weit, ich hab meinen ersten Arzttermin und bin nervös.
Ich hoffe es passt alles und es ist ein Baby mit Herzschlag da.
Morgen muss ich 7+3 ssw sein.

Hat morgen noch jemand seinen ersten Termin?

LG zauberkugel

1

Hallo 🙋‍♀️

Ich war auch total angespannt vor dem ersten Gyn-Termin nach dem positiven Test weil ich tierische Angst hatte dass sich das kleine Würmchen falsch eingenistet hat oder sonst was ist...

Wenn die Frauenärztin dann sagt: "Herzlichen Glückwunsch, sie werden Mutter, es ist alles gut..." fällt einem einen riesen Stein vom Herzen.

Im Nachhinein denke ich, dass ich mir nicht so viele Gedanken hätte machen müssen. Die Natur meint es im Normalfall gut mit uns und richtet alles so ein wie es sein soll 🤗

Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße aus der 33. SSW

2

Huhu, ja hier ist eine, ich habe Morgen zwar den zweiten Termin aber ich bin trotzdem sehr aufgeregt. Bin jetzt in der 7SSW 😊

3

Wann warst du zzm eraten mal? Was hat man alles gesehen?

Ich hoffe einfach es ist alles zeitgerecht entwickelt. So spät war ich noch nie. Wollte zwar immer erst später gehen hatte aber immer irgendwelche Probleme, weswegen ich immer früher gehen musste.

6

Ich war in der 5SSW dort. Da hat man eine Fruchthöhle gesehen und sie sagte ich solle in zwei Wochen wiederkommen.

Ich bin immer positiv und freue mich auf Morgen! Bin so aufgeregt 😆

4

Hallo Zauberkugel. Ich habe morgen auch meinen ersten Termin und habe ziemlich Angst, dass da morgen nichts zu sehen ist. Wäre morgen bei 7+1.

LG Sandy

5

Oh ja, ich auch 🙋🏻 bzw kein Termin, ich gehe einfach hin hab vorgestern positiv getestet. Bin heute 5+0 und bin mega nervös, hoffe es passt alles.
❤️

7

Huhu,

Ich hab auch morgen meinen Termin und bin auch 7+3 morgen.

8

Hey

Ich bin morgen auch 7+3 und hab US
Hatte letzte Woche zwar schon das Herz schlagen sehen aber ich bin wahnsinnig nervös auf morgen und hoffe dass alles gut geht! 🍀❤️

9

Ihr müsst mich alle unbedingt auf den laufenden halten was bei euch war... Ich hoffe für uns alles es ist gut

Lg zauberkugel