Symptome kommen und gehen

Das macht einen doch fertig. Nächste Woche Dienstag ist endlich mein Termin. Ich hab vor zwei Woche positiv getestest und nächste Woche ist mein erster Termin.
Es ist meine erste ss und hab bissi Angst weil ich auch metformin nehme und letztes Jahr ewig keine mens bekommen habe. Und meine Symptome kommen und gehen. Mal wird die Brust härter dann wieder weicher. Unterleib zieht dann wieder nicht. Übelkeit hab ich eigentlich gar keine aber das kann ja alles noch kommen. Sorry ich hab einfach bissi Angst das was passiert :( bei diesem auf und ab hat man immer wieder Angst das es wieder ab geht oder das es keine intakte ss ist

1

Hey ich kann dich gut verstehen bin auch Grad zum ersten mal schwanger 4+4 und ich habe Übelkeit (heute noch nicht) rülpsen mal ein zwicken. Habe am 29. Meinen ersten Termin.
Und ich hab das jetzt so oft geschrieben ich habe immer das Gefühl Mens kommt gehe auf toi guck ins Höschen und ans Papier aber da ist 0,nüx.
Solange ich Symptome hab und keine krampfartigen Bauchschmerzen mach ich mir keine Sorgen.
Ein Mädel hier schrieb mir vor 2 Tagen solange du irgendwas hast (Übelkeit,Erbrechen,Brüste, etc. Pp) ist alles gut und ist ein gutes Zeichen.

Versuch dich nicht verrückt zu machen ich versuche es auch.
Was mich stört ich habe 1,5 kg abgenommen und habe kaum Appetit ich zwing mich regelrecht zum Essen.

Lieben Gruß Sabs mit körnchen 4+4 Inside

6

Habe auxh 2 Kilo runter in einer Woche. Ost bei mir nicht so dramatisch da ich mit 93 Kilo gestartet bin... dein Baby nimmt sich das was es braucht.

2

Hey meine Liebe,
Ich bin momentan in der 9ssw & mir geht es genauso, ich weiß nicht wirklich was das heißt aber ich höre immer das es immer so ein kommen & gehen ist, ist bei mir momentan genauso!
Ich habe schon 2 Fg & ich kann dir sagen bei meiner ersten Fg hatte ich seeehr starke Symptome & es war trotzdem eine Fg ! Bei der letzten Fg hatte ich sehr wenig Symptome & auch Fg.. ich kann diesmal garnicht sagen was diesmal anders ist ..
also von daher ich glaube nicht das man dadurch auf etwas schließen kann 😊

Lg franzi mit 2 ✨ im Herz & krümelchen im Bauch! ❤️

3

Ich bin in der 10ssw und habe gar nix! Kein ziehen keine Übelkeit kein brustspannen...
War am Freitag beim fa und es ist alles bestens. Bei meiner ersten ss hatte ich auch nix.
Die Unsicherheit kann einem leider keiner nehmen. Zumal Anzeichen kein Hinweis auf eine intakte ss sind.
Manche haben viele Anzeichen und eine fg oder einen ma und manche gar keine Anzeichen.
Genau so verhält es sich bei einer intakten ss. Es ist immer anders...

4

Das hin und her ist ganz normal selbst wenn du überhaupt nie was hättest wäre das ganz normal und sagt nichts aus!

LG aus der 26.ssw

5

Sei froh !
Ich bin heute bei 6+1 Und seit vorgestern hat die Übelkeit zugeschlagen. Wenn ich wach bin geht es solang ich keine Eier oder Pilze rieche. Dran denken reicht schon. Oh und Fisch🤢 und Banane und Dosenfrüchte.

Wenn ich morgens wach werde ist mir kotzübel. Wirklich ganz schlimm!!! Ich kann mich aber leider nicht übergeben. Aber es ist echt heftig. Und das bei dem Wetter.

Leider ist das worauf ich Bock habe verboten ist. Mettbrötchen Und Cola. Ich habe mir gestern und heute früh je 1 Glas gegönnt. Danach ging es mir auch tatsächlich besser. Dabei mag ich die überhaupt nicht in unschwangerem Zustand.

Genieße es. Ich weiß, das ist so leicht gesagt und Sorgen macht man sich doch....