Fruchtblase...geplatzt?!?

Hallo

Muss ich wenn mir die Fruchtblase geplatzt ist sofort der Hebamme anrufen oder kann ich mir noch Zeit lassen?!
Wie lange dauert es dan, bis die Wehen einsetzen??

Alles Liebe und vielen Dank

Ich würd in die Klinik fahren. Oder zumindest dort anrufen.

Hinlegen, Hebamme anrufen und ab ins Krankenhaus.

Laut meiner Hebamme: in die Klinik! Nicht hektisch werden, aber zügig in die Klinik oder bei Hausgeburt: Hebamme anrufen.

Alles Gute,
skydive


Hallo!

Wenn das der Fall ist solltest du so bald als möglich ins Krankenhaus, da es zu einem Narbelschnurvorfall kommen könnte und Keime in die Scheide kommen und der Schutz fürs Baby nicht mehr optimal gewährleistet ist.

Weißt Du, ob das Köpfchen schon fest im Becken sitzt? Dann hast Du Zeit, ansonsten sofort hinlegen und auf den Krankenwagen warten, auf gar keinen Fall mehr laufen.

Lg,

Mimi

Was machen nur die Frauen, denen die Blase nicht bequem im sitzen oder liegen platzt? Werfen die sich panikartig auf den Boden und hoffen auf Rettung? ;)

Laut meiner Hebi kann man in jedem Fall sich frisch machen und dann losfahren. Man achte nebenbei auf die Kindsbewegungen, daran erkennt man, ob das Kind Versorgungsproblöeme hat.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=373143&pid=2463058&bid=15

LG

Gabi

hallo
wenn die fruchtblase platzt, solltest du sofort deine hebamme benachrichtigen. es kann nämlich, wie in meinem fall so sein, dass gar keine wehen einsetzen.
Alles Liebe

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=373143&pid=2463058&bid=15

Wenn der Kopf fest ist kannst du dich in aller Ruhe fertig machen- deinen Mann von der Arbeit erwarten, ihn essen lassen und DANN losfahren- ganz normal alles.

Liebe Grüße von

Gabi

Top Diskussionen anzeigen