Balayage Haarfärbung?

Hallo
ich bin in der 37. Woche und werde in den nächsten Tage meine Haare schneiden lassen. Ich möchte schon seit längerem die Balayagefärbung machen lassen, diese soll anscheind nicht so stark sein wie eine Blondierung od. Tönung.

Aber was meint ihr, hat jemand während der Ssw Balagyefärbung machen lassen?

Lg und einen schönnen Sonntag an alle 😊

1

Beim Haarefärben scheiden sich die Geister. Wenn es nicht direkt an die Kopfhaut kommt soll es nicht so schlimm sein. Außerdem würde ich aufpassen wenig davon einzuatmen.

Lg

2

Ich hab und färbe meine Haare in der Schwangerschaft

3

Ich habe in jeder Schwangerschaft mir die Haare gefärbt (blondiert) meine Kinder sind gesund. Ich habe es auch nur 2-3 mal in der kompletten Schwangerschaft gemacht und die ersten 12 Wochen nicht. Denke das entscheidet jeder für sich.
Lg Dorry 33ssw mit dem 3 Wunder

4

Hallo,
ich habe auch eine Balayage und werde sie auch einmal in der Schwangerschaft erneuern lassen. Bei Balayage kommt ja keine Farbe an die Kopfhaut. Ich werde zudem noch darum bitten, in der Nähe eines Fensters sitzen zu können. Dann sollte das gar kein Problem sein.