Frisch schwanger brauche tipps

Hallo zusammen meine Schwester durfte positiv testen da stand drauf 2-3 (Clearblue) was muss man beachten was sollte man vermeiden und nicht essen oder auch viel essen könnt ihr mir tipps geben Danke 😚😚

1

Ich durfte heute auch nochmal 2-3 testen #verliebt


Mir hat in der 1. Ss die Broschüre der BZGA geholfen. Einfach google: "bzga schwanger" die kann man sich gratis downloaden.

Herzlichen Glückwunsch #huepf

3

Danke dir wünsche dir eine schöne kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch!
Es gibt tausend verschiedene Meinungen zudem „verboten“. Zu den gängigsten Empfehlungen zählt der Verzicht auf rohes Fleisch und rohen Fisch, rohen Eiern und Produkten mit rohen Eiern (Salmonellen). Obst und Gemüse sollte gut gewaschen sein, aber das sollte es auch ohne ss sein.
Viele Schwangere nehmen Schwangerenpräparate wie femibion oder folio forte. Wichtig wäre, dass du folsäure zu dir nimmst (ist in den Präparaten drin).
Und ich würde dir raten, schnell nach einer Hebamme zu suchen. Die sind meistens Mangelware.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ☺️

4

Ja danke für die Tipps ja ich werde auf jeden Fall eine Hebamme suchen