Mädels, ich drehe durch 😣

Hi Mädels,
Langsam habe ich das Gefühl durchzudrehen 🙈 bin jetzt in der 33ten Woche und benehmen mich total merkwürdig.
Mein Freund ist seit Mittwoch bis Montag auf einem Rock Festival und ich finde das irgendwie scheiße das er da ist.
Habe seit Donnerstag nichts mehr von ihm gehört. Als ich heute anrief war sein Handy aus.
Dazu kam heute Nacht ein sehr schlimmer Traum und zwar das ich total starke Blutungen bekommen habe in der Nacht 😒
Dazu ist mir den ganzen Tag kotzübel ich muss dauernd brechen.

Hatte bis vor paar Tagen eine sehr schöne Schwangerschaft ohne Probleme. Und jetzt bin ich hier am durchdrehen und zicken ohne Ende 🤷‍♀️😔 ich bin teilweise so sauer auf meinen Freund das ich am liebsten die Beziehung beenden könnte.

Sorry aber das musste mal raus Mädels

1

Huhu, kommt das öfters vor dass dein Freund das Handy aus hat? Da würde ich ja durchdrehen... Auch vor Sorge

9

Nein kenne das überhaupt nicht von ihm 🙈😒

2

Na das kann ich aber verstehen!
Er fragt nicht mal nach wie es dir geht? Sein Handy isg bestimmt aus weil er keinen Strom hat oder so. Boah aber sauer wäre ich auch!!!

11

Die haben storm 🙈

3

Energie folgt der Aufmerksamkeit, heißt je mehr du darüber nachdenkst was mit ihm ist, desto mehr Energie verpulverst du dafür, du hast doch auch ein Leben ohne Freund, hoffe ich zumindest, lebt das doch mal, genies die ruhe, du brauchst ihn ja nicht immer um dich, besuch leute, geh shoppen what ever.... Er kommt doch wieder bis dahin, mach doch dasselbe wie er.... Abschalten

10

Recht haste 😊👍 ich fahre heute shoppen gute Idee 😁

4

Also, das er auf ein Festival geht finde ich zwar grenzwertig, wenn du schon soweit bist aber noch okay. Doch die Tatsache das er nicht ans Handy geht, finde ich scheiße um es mal klar zu sagen. Was ist, wenn was wäre, du würdest ihn ja nie erreichen! So was geht überhaupt nicht, nun beruhig dich selbst aber mal und stell ihn wenn er kommt zur Rede...
LG 😉

5

In der 33. SSW finde ich es allerdinhs auch krass dass dein Freund nicht erreichbar ist... hast du eime Nummer von einem Freund von ihm? Er kann ja sein Ding machen, aber wenn etwas passiert muss er doch schnell kommen können... das geht wahrscheinlich nicht weil er bestimmt auch trinkt. Habt ihr denn vorher nicht darüber gesprochen?

Ich denke dein Traum hat mit deinen Ängsten zu tun, falls gerade jetzt was passiert... mach dir aber bitte deswegen keine sorgen. Denk positiv.

6

Hey :)

zu aller erst solltest du dich erst mal beruhigen. Dein Freund wird sich bestimmt bald melden und dann ist alles gut. Es steht bestimmt schon länger fest, dass er dahin fährt. Lass ihm die Zeit - Männer brauchen manchmal länger bis sie realisieren, dass sich bald etwas ändert :)

Versuche dich nicht in diese Situation reinzusteigern, auch wenn das schwer ist. Lenk dich ab, triff dich mit jemanden, tu dir etwas gutes das kann schon viel helfen.

Beobachte das Erbrechen. Wenn schmerzen im Oberbauch dazu kommen, solltest du das Sicherheitshalber abklären lassen 😊

12

An was kann das erbrechen jetzt plötzlich liegen? Ich hatte das vorher überhaupt nicht 😣 kann kaum essen vor Übelkeit

7

Hi,

das sind die Hormone 😁. Gibt sich wieder.

Wobei ich auch etwas stinkig wäre, wenn er sich nicht wenigstens 1x am Tag melden würde. So ein Anruf am Abend: wie gehts, heute haben wir das gemacht, jetzt machen wir noch das...
Würde mir schon reichen. So machen wir es wenn mein Mann mal über Nacht weg muss, was zum Glück sehr selten vorkommt.
Gar nicht melden ist doof.

Aber sonst finde ich es nicht schlimm, das er jetzt weg ist. Ist ja doch noch ne Zeit bis zur Geburt.
Ich bin 40. SSW und mein Mann musste gestern ungeplant nach Hamburg auf Geschäftsreise. So war er auch den ganzen Tag nicht da und kam erst halb acht wieder.

Ganz begeistert war ich auch nicht, da Montag ET ist, aber was soll man machen, der Termin war sehr wichtig und wenigstens auch erfolgreich 😉. Und unsere Maus ist brav im Bauch geblieben.

Mach du dir doch auch ein paar schöne Tage und genieße die Ruhe ohne "bessere Hälfte".

13

Wahnsinn da wäre ich ausgeflippt 🙈

8

Boahhhh, das würde mich auch treffen. Dass er für ein paar Tag wegfährt, ist o.k., aber nicht erreichbar zu sein, finde ich verantwortungs-und lieblos.

14

Schön finde ich es auch nicht.
Er trinkt da und sein Handy liegt wahrscheinlich im Auto. Erreichen kann ich ihn so nicht. Schade eig ja

15

Was hattet ihr denn vorher vereinbart?

16

Bis Dienstag hieß es er fährt gar nicht weil er lieber zuhause bleiben will.
Dann holt er abends plötzlich die Festival Karte und fährt. Das fand ich doof. Man hätte te das schon absprechen können. Und dann haben wir ausgemacht das er bitte sein Handy am Mann lässt das ich ihn erreichen kann. Aber das liegt ja im Auto den ganzen Tag.
Naja egal. Er kommt Montag wieder wird schon nichts passieren bis dahin wa

17

Ich hätte jetzt gesagt wenn ihr es nicht klar geregelt hattet ist es dumm für Dich gelaufen, aber das hattet ihr ja.
So ne Abmachung in der Woche so derart nicht einhalten geht gar gar gaaaaar nicht.

Wäre das meiner, er würde einen mega Einlauf kassieren und erst mal aufs Sofa ziehen.