Schwangerschaft

Update zu Diese scheiss Angst

Hallo ihr Lieben. Habe an Montag von meiner noch leeren Fruchthöhle erzählt und so nette Worte bekommen.
Heute an 5+3 war mein HCG bei 4500 ich bin total erleichtert. Dienstag muss ich zum Ultraschall und hoffe das der Krümel sich dann zeigt. Vielleicht ja sogar ein Herzchen.
Was sagt ihr zu dem Wert?
Ich denke ich kann erstmal etwas entspannen oder ?
Seit der FG damals ist alles anders. Aber damals war der HCG bei 7+2 Grad mal schwache 2400.

Danke fürs Zuhören :)

😊👍 wünsch dir alles Gute!! 🍀🍀

Danke dir :))

Hey,

ich hatte bei 5+3 einen HCG von 5.200 und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Gestern, bei 6+4, sah man schon ein Embryo mit Herzschlag!!!!!! Das kann also ganz schnell gehen. Ich drücke dir die Daumen aber ich finde es klingt erstmal gut!

Danke dir :) :) das hört sich super an.
Dir natürlich eine schöne Schwangerschaft

Danke sehr lieb von dir.
Wünsche ich dir natürlich auch.
Das unsere Kampfkrümel brav bleiben wo sie sind :)

Top Diskussionen anzeigen