Schwangerschaft

Seit gestern früh um 9 Einleitung und nix passiert

Hallo Leute ich bin mittlerweile fix und fertig. Werde seit gestern eingeleitet und nix psssiert. Werde eingeleitet mit Tabletten, hat denn jmd Erfahrungen? Lg

Erst an Tag 4 aber ich habe jetzt schon keine Kraft mehr würde am liebsten nur noch heulen

wieso erst an Tag 4? kann ich verstehen das du keine Kraft mehr hast 😕. bist du denn über et wenn ich fragen darf? und tut sich denn nichts? Keine kleine wehe oder so?

Na dann lass dein Kind holen. Ich hab das durch das bescheuerte einleiten viel zu lange herausgezögert und war dadurch ( und die schwierige Schwangerschaft) so unendlich fertig. Hätte ich mir viel Stress ersparen können.

Ne mit Tabletten hab ich keine Erfahrung. Bei mir war's Gel.

Danke. Endlich der auch so aufgeklärt wurde. Und das super noch geschrieben hat. Ich bedanke mich herzlichst dafür, daß jemand so gut aufgeklärt wurde. :)

Sorry aber so ganz stimmt das nicht. Man kann durchaus wehenstürme bekommen die alles andere als angenehm sind. So ging's mir.

Da geb ich dir vollkommen recht🤗 ich wurde 4 Tage eingeleitet und ausser Schmerzen hat es nichts gebracht. Jetzt weiss ich wenigstens dass ich das nicht noch mal machen lasse 😁

Top Diskussionen anzeigen