Schwangerschaft

Schleimblutungen(ekliges Foto)😞

Hallo Mädls,
bitte erschlagt mich jetzt nicht bei meinem Foto,aber weiß nicht mehr was ich machen soll?!?!🙈
Habe seit Montag,nach GV,auch laut Arzt im KH diese (Schleim)-Kontaktblutung.Mitlerweile bin ich mir nicht mehr sicher.Das müsste doch aufhören,oder?
Jedes Mal die Angst wenn ich auf Toilette geh,es könnte schlimmer geworden sein.😞

Ich hatte es damals auch so ähnlich ca. eine Woche lang und alles war gut. Bekam Famenita und Magnesium. Bei mir kams vom Wachstum.

Wünsch euch beiden alles Gute!!! 🍀

Bei mir soll es eine Kontaktblutung sein.Frage mich nur wann die im Normalfall aufhört?Oder soll ich doch lieber nochmal zum Doc?Ich weiss es nicht.Fragen über Fragen...

Huhu, ich bin heute aktuell 6+1 und hatte genau das jetzt auch 1 Woche lang. Nehme seid dem Famenita 200 2 am abend. Seit heute ist nichts mehr (toi toi toi). FA sagt, alles ist gut. Keine Ahnung wo das Blut herkommt.
Musst dir bestimmt keine Sorgen machen 🍀

Es ist auch nicht viel Blut,kein frisches hellrotes Blut eher so ne Art Schleimblutung,fast so wie wenn die Mens zu Ende geht,eher dunkel.Trotzdem die Angst🙈Hab auch keine Schmerzen.

Ja, so hatte ich das auch. Wurde täglich weniger. Am Anfang wechselte auch die Farbe. Von rosa bis braun. Dann hatte ich einmal sogar auch Koagel in braun 😱 und seit gestern weg. Hoffe es bleibt auch so. War am Montag beim FA, die sagte alles gut.

Aber warum bekommen manche Famenita 100mg und andere 200mg?

Keine Ahnung.

Ich hatte das von es+4 bis es+ 15. Habe Famenita 3*200 mg am Tag und Magnesium und Ruhe verordnet bekommen und bin seit 4 Tagen SB frei.

Dann drück mir die Daumen das ich bald genauso viel Glück habe wie du🍀

Ok das beruhigt mich.Wollte die auch erst auch nicht nehmen.Ich hier die Mädls gefragt,aber sie meinten man solle nichts auf die Packungsbeilage geben und so hab ich mich dem angeschlossen und nehme jetzt seit Montag Famenita.Ich hoffe das auch bei mir bald besser wird.

Top Diskussionen anzeigen