Schwangerschaft

Umfrage aus Neugier - wie ging eure Geburt los, erste Anzeichen ❤️

Hallo Ihr lieben... meine „Frage“ steht ja eigentlich schon oben 😊
Ich bin heute 36+5 und genau bei dem Datum kam mein erstes Kind zur Welt.
Ich wehe jetzt seit 2 Wochen vor mich hin. Mal sehr regelmäßig alle 10-20 min und dann ist alles wieder vorbei 🤷🏼‍♀️ ich habe ziemlich oft Stuhlgang, massive Wassereinlagerungen und bin sehr unruhig 😅
Erzählt doch mal wenn Ihr Lust habt wie es bei eurer Geburt losging, hattet ihr schon Tage vorher Anzeichen oder ging es spontan los?
Vielen Dank Schonmal für eure Mühe und Lg
Sheila mit Ben an der Hand (6) und Emma Inside 36+5

Meine Jungs kamen bei 36+0 und 36+3 zur Welt. Bei beiden kündigte sich die Geburt durch muskelkaterähnliche Schmerzen in den Oberschenkelinnenseiten an.🙂
Bei Nr.1 kamen dann irgendwann die Wehen, bei Nr. 2 platzte erst die Fruchtblase und einige Stunden später ging es los.🙂

In einer Stunde? Oh man war es schmerzhaft? Irgendwie lustig wie kann eine Geburt so schnelk gehen :))

Ich lese zur Zeit viel denn habe total Angst das es bei mir sehr lange dauert....

Lg gurgelll mit Asmin 37+4 im Bauch

Ja das ging wirklich schnell, so schnell das keine Gabe von Schmerzmitteln mehr möglich war. Und ganz ehrlich? Es tat höllisch weh zumindest die letzte Geburt war echt krass.

Wie geht denn sowas mensch :)) hat sich der muttermund also in 40min komplett eröffnet... krass :) war es arg schmerzhaft?

ja der Mutter Mund hat sich innerhalb der kurzen Zeit voll eröffnet. Donnerstag hatte ich noch Gebärmutterhals von 1cm und Muttermund noch komplett zu

Top Diskussionen anzeigen