Schwangerschaft

Problem; Schlafen

Hm also ich konnte vor der ss nur auf dem Bauch schlafen

Seit der 8 ssw hat es mich auch gestört und ging einfach nicht mehr
Seit dem nur noch auf Seite mit stillkissen

Vieleicht musst du jetzt erst mal ne andere position versuchen
Denke dein mann wird es verstehen

Ja denke auch, dass er es verstehen wird. Er hat es erst diese Nacht so richtig mitbekommen und war etwas genervt. Ist aber verständlich, wenn ich ihn die ganze zeit schubse und mich drehe und wende und ihn auch nicht schlafen lasse 😅

Kuscheln ist mir nachts grad auch unangenehm. Ja am besten für das Baby ist es wohl auf der Seite zu schlafen (dabei hilft auch ein Seitenschläferkissen, ein Stillkissen oder der Mann als Kissenersatz ;) ). Ich habe diese Schwangerschaft auch große Probleme mit Beinschmerzen, Beinzucken und Beinkrämpfen (immer im Wechsel). Magnesium hilft!

Jaa ich habe ihn auch als kissenersatz genommen 😄 nur war er genervt als er mich umarmen wollte und ich ihn nur noch weggeschubst habe 😂 aber wenn ich mit ihm rede, wird er wohl auch versuchen, mich nicht mehr "einzuengen" 😊

Mit Rücken liegen hat was mit der Versorgung zutun. :)

Ich schiebe mein Mann weg. 😊 Er versteht es. Zumal ja dann das Baby bekuschelt wird. Wir kuscheln halt Solang aufn Sofa

Ich habe ihn die letzte Nacht auch weggeschoben und mich so oft gedreht und gewendet. Dadurch wurde er natürlich auch ständig wach und war genervt. Aber ich denke, wenn ich es ihm sage, dass es am baby liegt, wird er es auch verstehen 😄

😂 Hab mein mann für sowas ein seitenschlafer gekauft. 😊 Klingt echt witzig aber sonst benutzt er mich oder unseren Sohn der mit ihm Bett liegt. :D und in der ss holt er sich das Kissen und kuschelt dann Solang mit dem. 😊

Cool, dass ich nicht alleine bin mit den Problem 😂 so ist es bei uns nähmlich auch! Ich bin sein "Kissen". Ich gebe ihm die nächste Nacht auch mal ein Kissen zum Kuschln, als ersatz. Ich denke, das ist die perfekte Lösung🤗👍

8thaha definitiv nicht. 😊 Ich glaub da gibt's bestimmt noch ein paar Männer. Bei Lidl gibt's die großen Kissen ab 7.95 im onlineshop :) oder en stillkissen. 😊 Ihm war das aber zu unbequem.

Bisher klappts immer. Im Notfall kriegt er meine Decke :D

Danke für den Tipp mit Lidl, ich werde da mal vorbeischauen auf der seite 😊 meiner will auch immer meinen Geruch in seiner Nähe haben🤔 vlt bekommt das Kissen noch ein Tshört von mir über gezogen 😅
Danke dur sehr für deine Tipps 😊❤

Wollt ich au noch schreiben aber es sollte net pervers klingen :D

Gerne und drücke und hoffe das es klappt 😊💕

Haha ich finds net pervers, ich finde unsere Männer sind süß und ich denke das ist wahre liebe 😍 Danke dir 😊

Ist auch wieder wahr :) 💕 da hast du vollkommen recht :)

Top Diskussionen anzeigen