Schwangerschaft

Würde bei euch eingeleitet weil Baby zu Gros gewesen wäre?

Ok, vielen vielen Dank für deinen Rat

Oft in einem Kaiserschnitt sollte es heißen :)

Was sagt denn deine Hebamme? Meine hat vor 14 Tagen mal aussen getastet usw. Sie sagte sie sei gross und kräftig aber es wäre nicht auszuschliessen dass sie durchs Becken passt. Zumindest soweit sie das Verhältnis Kopf und Becken erfühlen konnte

Ich hab nur eine Nachsorge Hebamme, mein Frauenarzt meinte nur das wir in 2 Wochen weiter sehen. Er ist auch Belegarzt im Krankenhaus in dem ich entbinden werde. Bin gespannt was er beim nächsten Termin sagt

Das ist übrigens auch Quatsch ,würden wir kürzlich drüber aufgeklärt ,die Kosten für einen KS sind viel höher als bei einer normalen Geburt für die Klinik .mehr Personal ,mehr medizinische Versorgung usw .da wird nicht mehr dran verdient ,die Ausgaben sind für die Klinik auch dementsprechend höher

Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort, also wenn ich die Kommentare hier so Lese, bin ich immer mehr davon überzeugt, es der Natur zu überlassen. Vielen Dank und alles gute
Lg

Top Diskussionen anzeigen