Ultraschall 7Ssw ❤️🍀

Thumbnail

Hey ihr lieben...
hab heute einen vorgezogen Ultraschall gehabt.... und ich hab das Herz ❣ fest blubbern sehen 😍 bin so überglücklich gerade...
anbei das Bild ❤️ SSL 0.58cm

1
Thumbnail

Liebe Andrea da sind wir heute beide Glückspilze!
Auch ich durfte heute das Herzchen von unserer 6,3 mm Bohne sehen 😍
Einfach überwältigend!!!!

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Das ist so ein tolles Gefühl 😍

Was mich bisschen irritiert ist dass auf dem Bild 6w 3d steht... bin aber 6+4 lt Rechner
GT wäre 4.1.19
Ist die Größe 0,58cm in Ordnung ?

Am 22.5 hab ich MuKi Pass Untersuchung 🤗 bin aufgeregt und gespannt!
Bekommt ihr den Mutterpass auch so früh? Also schon in der 8ssw ?

Liebe Grüsse
Andrea mit Erbse 6+4 ❤️

3

Ist bei mir ähnlich! Laut Rechner bin 6+5 was auch oben in der Ecke auf dem Foto steht. Unten steht allerdings 6+3. Ich denke das wird anhand der Größe ermittelt🤔
Ich habe meinen Pass schön in der 5 Woche bekommen. Zwar leer aber meine Ärztin ist da etwas abergläubisch 😄
Mein Geburtstermin ist der 3.1.19 😍
Die Größe ist denke ich auch völlig ok. Allerdings bin ich da noch nicht so förm drin!

weitere Kommentare laden
6

Ich bekomme am Freitag einen Ultraschall gemacht bin denn 6+1 und meine Chefin mag nochmal gucken bevor wir Praxis Urlaub machen. Sehe ja die Bilder seit 9 Jahren aber bei einem selber ist es nochmal aufregender🤗 hoffe dann auch ein Herzchen zu sehen