26 ssw, mittige Bauchschmerzen und elektrisches Gefühl

Ihr lieben, bin heute sehr erschrocken. Hatte auf einmal so ein Ziehen im Bauch, wie ein elektrischer Schmerz. Habe mich dann auf der Arbeit hingelegt, anschliessend ging es besser. Aber gelegentlich kommt es wieder.
Hatte vor zwei Wochen FA Termin. Habe ihm vom harten Bauch berichtet weshalb er mich am Freitag wieder sehen möchte um die Zervixlänge auszurechnen. Was meint ihr, was ist das? Länge vor 1.5 Wochen war bei 3.8.

1

Klingt nach nervenschmerz, vll vom Rücken?

2

Ich kenne das bei einer falschen Bewegung vibriert das richtig im Bauch wie ein Schlag.. das haben viele Schwangere und ich glaube das kommt von den Muskeln am Bauch die sich auseinander schieben durch das Baby und bei na falschen Bewegung schnipsen die irgendwie auseinander oder so.. also ich hab mich auch immer total erschrocken ist sehr unangenehm .. LG

3

Hatte das auch ubd fast von Anfang an. Seit einiger Zeit allerdings nicht mehr, bin jetzt 30.Woche.