Bremsenstich unter der Brust! Gefahr fürs Kind?

Hallo!

Ich war gestern mit meinem Freund am See und da hat mich natürlich eine Bremse genau unter die Brust gestochen.
Heute morgen ist der Stich erst richtig angeschwollen und tut höllisch weh. Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass meine Rippen dadurch auch schmerzen. Kann mir jemand sagen, ob eine Gefahr fürs Kind entstehen kann wenn es nicht aufhört abzuschwellen? Allgergisch bin ich so weit ich weiß nicht.

Danke für eure Tips!

Gruß
Sabrina + Luca (30 SW)

Guten Morgen,
ich bin ehrlich gesagt keine Medizinerin, doch mit so einem Stich sollte man glaube ich nicht scherzen.
Ich würde lieber zum Arzt gehen.

Alles Gute...

Nein - da brauchst du keine Angst zu haben, auf das Kind hat es keinerlei Auswirkung.

Reib mal mit einer aufgeschnittenen Zwiebel darüber- vielleicht hilft das ein bißchen

Liebe Grüße von

Gabi

Top Diskussionen anzeigen