Zukünftige Januarmamas gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin das erste mal schwanger und freue mich riesig auf den neuen Lebensabschnitt. Wer von euch hat ebenfalls ET im Januar und Lust sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten und sich auszutauschen?

Es existiert bereits eine Gruppe für Januarmamas, aber dort wurde meine Anfrage beitreten zu dürfen leider bisher noch nicht angenommen 🤔. Ich könnte sonst auch eine neue Gruppe hier starten... wenn jemand Lust hat? ☺️🤰🏼🤰🏽🤰🏻

Freue mich von euch zu lesen 💕

1

Huhu herzlichen Glückwunsch :-)
Ich bin auch gerade frisch...#schwanger nur warte ich mit der Januargruppe noch bisschen, da es bei mir wieder mal alles bissl kompliziert ist. ( siehe mein Beitrag über deinen-Progesteron Wert)

Warst du schon beim FA? Wie geht es Dir? Hast du schon Anzeichen?

Liebe Grüße

Lafea

2

Hallihallo, ich habe gerade am Sonntag frisch positiv getestet. Interesse hätte ich definitiv an einem gemeinsamen Austausch. Das letzt mal ist es allerdings in der 8.ssw geendet, daher bin ich noch ein wenig vorsichtig mit der Euphorie und warte den ersten FA-Termin ab. Danach aber super gerne!!

Wie gehts euch denn ansonsten so? Irgendwelche „Beschwerden“, soweit man das jetzt schon sagen kann?

11

Mein ET ist der 15.1.2019 und wir bekommen unser drittes Wunder 😍 einen Austausch fände ich super!!

weiteren Kommentar laden
3

Huhu 20.1 :-)

13

Bei mir müsste es circa der 25. sein! :)

4

Coucou
Habe letzten Donnerstag positiv getestet :-)
Meine erste Schwangerschaft und nächste Woche Dienstag erster Termin beim Doc, bin hoch gespannt
Wart ihr schon?

LG

14

Ich muss morgen zum FA, aber da wird erst mal nur Blut abgenommen. Damit dem 1. US wollen sie warten, bis man mehr sehen kann 😫 Und dabei bin ich doch soooo neugierig!!

27

ET 9.1. und am 22.5. erster FA Termin. 🙋🏻‍♀️

5

Ich hoffe ich werde eine Januar Mami

Habe ganz leichte Blutungen soll mich jetzt schonen und Progestan nehmen. War heute beim Doc bei 5+0 bis 5+2 ... Und er hat denn Schallkopf reingesteckt und DIREKT die Fruchthöhle gesehen.

ET wäre um den 15.1

15

Das mit der Fruchthöhle klingt doch aber zuversichtlich, meinst du nicht! Ich drück ganz fest die Däumchen für dich! 💫🍀

6

Huhu ich bin au h eibe januar mami aber hab auch diese nacht blutungen gehabt das gleiche hatte ich schon im märz 2017 endete mit einer fg allerdings ist es jetzt braun deswegen warte ich auch noch etwas

16

Oh nein, das tut mir leid zu hören... aber es muss ja nicht immer etwas schlimmes bedeuten. Versuche dich etwas auszuruhen. Wir drücken derweil alle Daumen für dich 🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼

7

Ich habe ET 12.01.2019 😊 und bekomme unser 4. Kind 😍😍😍😍

17

Willkommen an Board ☺️🎉🎉

30

Hallo grapey,
hast du mittlerweile schon eine Gruppe gegründet? Ich war heute beim FA und habe das Herzchen gehört. Jetzt bin ich beruhigt und würde gerne beitreten :)

weitere Kommentare laden
8

Nimmt eine von euch Nahrungsergänzungsmittel?
Versucht jemand aktiv mit Ernährung alles notwendige an Bord zu bringen (soweit es eine ggf. Übelkeit zulässt)?
Finde ich ein sehr spannendes Thema :-)

19

Hey Vivimed,
Das finde ich auch ein spannendes Thema. Ich bin erst noch dabei überhaupt einen überblick zu bekommen, was ich nun essen/trinken darf und was nicht.... 😅
Bisher nehme ich noch meine Femibion Babyplanung zu Ende, dann steige ich da auf Frühschwangeschaft um. Sonst nehme ich nichts, und du?

9

Hallo,
Ich bin gern dabei. Bin 5+4 bzw. 5+0 und habe morgen meinen ersten FA Termin. Freue mich schon sehr darauf und hoffe das man etwas sieht.
Ich würde mich sehr über Austausch freuen.

Was habt ihr für Anzeichen?
Bis auf leichtes bis starkes Brustspannen und Müdigkeit habe ich noch keine Anzeichen.

20

Oh wie aufregend! Weißt du schon, ob sie auch schallen oder ob es „nur“ eine blutabnahme gibt? Ich muss nämlich am Do auch hin, allerdings wollen sie mit dem 1. US warten bis ich in der 6./7. Woche bin, damit man etwas mehr erkennt ....

Ich habe tatsächlich schon ein paar Anzeichen, weshalb ich überhaupt erst so früh getestet hab. Irgendwie wusste ich einfach, dass etwas anders ist. Mekne Brüste haben sich verändert und in meinem UL ziept es leicht, wenn aber doch ziemlich konstant. Und hin und wieder wird mir kurz schlecht, wenn ich bestimmtes essen rieche. Das ist aber noch nicht schlimm. ☺️

28

Gerade wieder zurück vom FA.
Es ist alles super und man hat eine wunderschöne große Fruchthöhle gesehen.
US wurde oder die Bauchdecke gemacht und nicht vaginal ❤

10

04.01 ❤️😍

21

Ui, schon gleich am Anfang! Meiner müsste erst um den 25. sein 🙈