beta hcg bei 230

Am 1 April hatte ich das letzte mal.meine Periode ... Hab einen Zyklus von 31 bis 32 Tagen. Als ich am 5 Mai meine Periode noch nicht hatte machte ich einen ssw teat von clearblue mit wochenanzeige (der zeigte 1bis 2 ssw an) am Montag hatte ich daraufhin einen Arzttermin im Ultraschall sah er außer eine stark aufgebaute Schleim haut nichts. So wurde das Beta Hcg bestimmt welches ich heute telefonisch abfragen durfte das lag bei 230. Die Dame am Telefon sagte das es niedrig ist und man es kontrollieren muss das macht mir gerade so Angst weil ich vor 2 Jahren schonmal eine Frühe Fehlgeburt in der 7 ssw hatte. Ist der Wert normal für die Daier weil es einfach noch zu früh ist und ich mich zu sehr reinsteigere oder ist er wirklich zu niedrig.

1

Hallo, also du brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen ! Mein hcg lag in der 5 ssw bei 40 wichtig ist eh nur das es sich fein verdoppelt ...
ich finde das eh alles lästig mit dem hcg messen , das gab es bei meinen 4 größeren Kids gar nicht !
Man sieht auch erst meistens später wirklich was , auch das ist normal und auch total unterschiedlich . Also genieße und erstmal herzlichen Glückwunsch:-)
Lg

2

Danke oh gott ich habe gerade fast einen hertinfarkt bekommen muss echt ruhiger werden .... Am Freitag habe ich nochmal einen termin als ich den Urintest an dem Samstag vor dem arzttermin machte war dieser auch nur leicht positiv also hatte 2 genacht zuerst den billigeren mit den typischen 2 strichen

3

Meiner war bei 99... und gesehen hat man auch nichts. Jetzt bin ich morgen in der 16ssw. Frech wie die dich da verrückt machen

Top Diskussionen anzeigen