Hilfe!!! Mutterpasseintrag 😔

Hallo Mädels!

Ich mache mir gerade wahnsinnige Sorgen. Ich habe gerade meinen Mutterpass angeschaut, war gestern beim Vertretungsarzt. Nun steht dort bei Fundustand -2 und BEL... letzens war das noch ganz anders. Muss da nicht ein + davor stehen weil die Gebärmutter ja weiter nach oben wandert? 😓Nicht das auch da etwas gesenkt hat. Ich mache mir so sorgen.

LG sibaf95 21+2 SSW 🤰💙❤

1

alles gut! am anfang rechnet man nabel + 1/2
und später rippenbogen -2/1 etc.

2
Thumbnail

Mupass Eintrag

3

Hey was steht davor s oder n? Wenn n davor steht dann würde es passen mit -2.
Gruss

4

Denke das heißt zwei Finger unter Nabel und das ist für die Woche doch super ... und BEL ist für die ssw doch noch ganz normal.. meine Tochter hat sich in der 35 Woche erst in SL gedreht.

(Bedenke das jeder Arzt seine eigene Methode hat die Dinge auszumessen, da sind kleine Schwankungen ganz normal)