Drück und stechen Scheide 29. Ssw

Huhu ihr Lieben,


Habe immer mal wieder so ein druck auf die Scheide und Mumu. Machmal auch bissl po. Ab und an sticht es auch. Wehen spüre ich keine oder der gleichen.

Kennt ihr das? Muss ich mir Sorgen wegen Gbmh machen?

1

Geh bitte mal zum frauenartz genau das gleiche hatte ich seit 1 woche und gestern wurde festgestellt das sich mein gebärmutterhals sich verkürzt hat und 1 cm mutterMund Öffnung hab bin in der 33 ssw aber das ist so ein Anzeichen dafür geh lieber mal zum Arzt 😘

3

Vor 14 Tagen war er bei knapp 5 cm und nächste Woche hätte ich wieder Termin.

4

Ich hatte vor 10 Tagen 5 cm aufeinmal gestern beim termin 3 cm verkürzt das geht bei manchen schneller als man denkt 😦deswegen lieber zur Sicherheit bewege dich nicht viel Ruhe dich liEber aus Bis zum termin

weiteren Kommentar laden
2

ich hab das auch ständig mal so zwischendurch. Mein Bauch hat sich schon gesenkt und die Maus drückt von innen auf alle möglichen Nerven.
Mir hilft es, wenn ich liege und din Kissen unter das Becken lege.

6

Hallo,
ich habe innenliegende Krampfadern.
Genau da und eben so ein stechen/pieksen, wie du es beschreibst.
Vor allem Morgens wenn ich aufstehe oder zu lange gehe/stehe oder sitze.
LG Anna🌸

Top Diskussionen anzeigen