Nun Stechen in der Scheide...😮

Huhu,

gestern fragte ich ja wg Überanstrengung beim Sport. Nun sticht es seit heute Morgen ununterbrochen in der Scheide. Beine und Rücken tun auch weh. Meine Hebamme meinte über Whatsapp, es sei Muskelkater.

Nicht, dass sich mein Muttermund schon geöffnet hat...🙈 Wie bemerkt man sowas denn?

Da ich mich in den Niederlande befinde, ist die Arztsuche sehr kompliziert. 😥 Einfach zum Frauenarzt geht hier nicht...

Hatte sowas noch nie.

1

Hallo.. ja dieses stechen kommt meistens vom Mumu .. hat aber oft nix zu heißen.: hatte das auch ständig und bei mir hat er sich wirklich erst mlt den Geburtswehen geöffnet..
leg dich hin mach die Beine hoch und nehm mal Magnesium dann wird es sicher bald besser.. meistens wenn der Mumu sich öffnet geht auch der Schleimpfropf ab.. ist ein gutes Zeichen dafür.. LG

Top Diskussionen anzeigen