ET 16.5. ungeduldig

Hallo Zusammen, morgen ist bei uns ET. Ich bin so ungeduldig. Letzte Woche ging der Schleimpropf (ich hasse dieses Wort) ab. Seitdem denke ich bei jedem Ziehen, dass es losgeht. Da es auch mein 2. Kind ist.
Wie lange muss ich noch Warten🙈?
Will die Geburt endlich hinter mir haben und den kleinen Wurm im Arm halten.

1

Dieses warten macht einen verrückt 😂😂🙈🙈 mein Sohn kam tatsächlich 1 Tag vor dem et, 5:20 Uhr war der blasensprung und um 8:39 Uhr war er da, allerdings „schon“ Letztes Jahr im August 😊 ich wünsche dir alles alles liebe und drücke dir die Daumen das es ganz bald los geht 👶🏻❤️

2

Huhu 🙋🏻
Wir haben auch morgen ET und bei mir tut sich garnichts. 😭 Keine Wehen, kein Propf-Abgang.. nichts!
Stattdessen Wassereinlagerungen und ne schlaflose Nacht aufgrund von Kopfweh. Mein Mann kommt morgen wieder. Er ist seit gestern 100 km von zu Hause entfernt zum arbeiten. Gott sei Dank kann er die Arbeit abbrechen falls es los geht. Ich bin aber trotz allem froh wenn er morgen wieder da ist. Spazieren gehe, heiß baden und Himbeerblättertee haben bislang keinen Erfolg gebracht. Naja, die letzten paar Tage sind absehbar und wir freuen uns auf unseren kleinen Wurm unglaublich. ❤️❤️❤️

Viel Kraft für die bevorstehende Geburt an alle Mai-Mamis die noch warten. 🍀💪🏼

LG
Jesselina mit ⭐️ und Valentino inside ET-1 💙

3

Huhu,

ich kugele auch immer noch. Mein ET war der 6.5. 🙈 Gestern Abend hatte ich mal leichte Wehen in regelmäßigen Abständen und wollte die beobachten. Bin dabei eingeschlafen. Und jetzt erst aufgewacht. War also nix. Wehen sind weg, Kind noch drinnen 😉

Tja, es heißt ja "die dritten lassen sich bitten" - scheint bei mir zu stimmen... Meine anderen beiden kamen zwar auch nach ET aber dieses Baby scheint es sich mal so richtig bequem zu machen 🤷🏼‍♀️

Ich habe keine Lust mehr!

VG Mezzy ET+9

10

Hat hier auch jemand etwas Blut im Ausfluss? Weiß nicht , ob das so sein muss... in 8 Tagen hab ich ET.

11

Kann vom Schleimpfropf kommen. Bei manchen geht der als ein Stück ab, bei anderen mehr als Ausfluss.

Wenn der MuMu sich langsam öffnet, kann das auch ein bisschen bluten.

Solange es nur ein paar Tropfen sind, ist das okay. Ansonsten ruf im Kreißsaal an.

😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen😊

Mein ET war gestern und heute soll aufgrund meiner niedrigen Thrombozyten eingeleitet werden. Bin so aufgeregt und hoffe, dass wir heute Abend schon kuscheln dürfen. Meine große kam auch nach Einleitung, deswegen bin ich guter Dinge das es diesmal auch klappen wird.

Ich drück die Daumen, dass es bei dir bald los geht ✊

Lg aspa mit Selina (6) und Maikäfer im Bauch (ET+1)

5

Mein et is in 7 tagen bin auch schon wahnsinnig ungeduldig !
Heute nacht hatt ich paar wehen aber leider wurd es nicht mehr 😑 mal sehn was der tag nich bringt
Hoffe wir habens alle bald geschafft
Wünsch euch allen eine schöne angenehme geburt 😘
Mein wunsch wär ja der 18.5.18 😊❤️

6

Hallo,
ich habe heute ET und es tut sich nach wie vor...nichts! Kein Pfropf zu sehen, keine ernstzunehmenden Wehen. Abends immer mal ein schöner Druck nach unten, das Köpfchen liegt schon sehr tief.
Heute habe ich noch einen Termin beim Frauenarzt, bin gespannt, was er meint.
Ich denke, die junge Dame lässt noch auf sich warten.
LG Ninis

7

Das wird dir keiner sagen können, wie lange es dauert. Die einen haben vorher Anzeichen und es dauert noch Wochen, bei anderen geht es bald nach den ersten Anzeichen los und wieder andere haben, so wie ich, keinerlei Anzeichen vorher und in weniger als zwei Stunden von der ersten Wehe ist das Baby schon da 😉
Hätte auch am 16.05. ET gehabt und Sonntagabend noch gejammert, wie ungeduldig ich bin. Gestern morgen hatte ich dann um 3.14h die erste Wehe und um 5.06h war der kleine Mann da. Sooo plötzlich hatte ich gar nicht damit gerechnet 😅
Wünsche dir alles Gute und dass du es auch bald geschafft hast ✊

8

Ach ja: übrigens auch mein 2. Kind

9

Unser ET ist auch morgen und ich bin sooo aufgeregt, auch wenn sich nichts tut. :(
Heute habe ich einen Arzttermin und bin gespannt was sie sagt.
Also ich wäre sowas von geburtsreif😂 und will die Geburt auch einfach hinter mich bringen.

Aber jetzt erst einmal schön frühstücken und mit dem "großen" spielen.

Abwarten und (Himbeerblätter)Tee trinken!!!! xD

Allen wartenden Schwangeren viel Kraft und möge es bald losgehen.

Top Diskussionen anzeigen