nur noch 25 Tage

ich kann es nicht glauben. die Zeit verging wie im Flug.
aber jetzt werde ich langsam ungeduldig 😂😂😂

1

Guten Morgen 🖐

Werde auch langsam mega ungeduldig. Jeden Tag wird es schlimmer. Bin ET-9. Mein Mann meinte vorgestern es kommt ihm vor als hätte ich ihm gerade erst den positiven Test gezeigt 🙈

Mir kommt es wie eine halbe Ewigkeit vor...

Bin mal gespannt wann es bei dir losgeht 🤗

LG und alles Gute 🖐

2

Ohja die Zeit bis Nähe ET verging echt wie im Flug, sobald man immer näher an den ET kommt, steigt die Ungeduld. Ähnlich wie beim hibbeln bis zum NMT :-D ok vielleicht ein kleines bisschen schlimmer noch, Aber fand das auch immer schon sehr nervenaufreibend, da man ja gerne testen wollte :-D

Lieben Gruß Dadaa mit Prinzessin ET-12 :-)

3

Als ich Gestern meinem Früh Bde erzählt habe das ich Senkwehen habe hat er mich mit riesen Augen angeschaut und gefragt obs denn schon losgeht das käme total plötzlich😂
Ich musste echt lachen, plötzlich, bin ja auch grade erst schwanger geworden 😋
Bin aber auch echt ungeduldig
Liebe Grüße
Laura ET - 24

4

Bin ET -7 und auch wahnsinnig 😁ungeduldig 😱 kanns kaum nich aushalten ! Hab seit 34+ mit wehen zu tun und nun is er am längsten im bauch 😂 meine tochter kam bei 38+3 mein sohn 37+5 und njn bin ich 39+0 😋
Hoffe es geht bald mal los 😅

5

Ich habe auch noch 25 Tage bis zum ET und bin schon sehr nervös, jedes kleineres Anzeichen wird wahrgenommen.
Nur das unser kleiner Mann noch in BEL liegt. Option die nächsten Tage äußere Wendung bzw Planung eines Ks.
Es wird und bleibt spannend
Mein Traumdatum bleibt der 8.6.18 😄😁


LG Babyboy 💙 inside noch 24 Tage