Waxing?

Es ist nun mal so das wenn der Bauch größer wird, man an gewisse stellen nicht mehr gut rankommt/nichts mehr sieht es nicht klappt.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr zum waxing geht und ob es weh tut? Ich hab das noch nie machen lassen aber würde da unten gerne frisch bleiben und mein Freund will ich nicht fragen, diese kleinen Privatsachen würde ich gern behalten 😂

1

War schon oft beim Waxing und das ist auch in der Schwangerschaft kein Problem. Schön ist es nicht, aber kein schlimmer Schmerz. Kannst ja erstmal weniger schmerzhafte Stellen machen lassen ;-)

2

Ich bin an allen Stellen unterschiedlich Schmerzempfindlich leider 😂

3

Probier es doch einfach mal aus. Kenne niemanden der es abgebrochen hat ;-) Ist wirklich nicht schlimm.

4

Hallo :)

Hast du es mal mit einem Spiegel versucht? Zb in der Wanne oder auch auf dem Badezimmer Boden auf nem Handtuch?

Oder ist das bei dir nicht möglich mit dem Bauch?!
Also so mach ichs aufjedenfall wenns eng wird, weil ich das waxen da unten schon ziemlich fies finde 😂

Lg Teresa 31 ssw 💖

5

Ich gehe seit ca Januar 2017 alle 3-4 Wochen zum Sugaring und da war ich mit Nr 1 im 7 Monat schwanger und aktuell bei Nr2 genau so. Klar die ersten Male tut es schon etwas weh aber mittlerweile sind die Haare deutlich weniger, weicher und es tut nicht mehr weh:) kann ich nur empfehlen.

6

Hab mal ne blöde Frage kann dem Kind durch die Schmerzen beim waxing was passieren??

7

Das ist keine blöd Frage:) darüber hatte ich mir davor auch Gedanken gemacht, aber Nein, dem Baby passiert nichts. Es merkt höchstens deine Anspannung/Aufregung und tritt evtl doller. :)

weitere Kommentare laden
8

Bei meinem 1. Hab ich es 10 Tage vorm Termin gemacht. Is nicht angenehm. Aber auch nicht soooo wild. Is eh alles besser durchblutet und somit löst sich das besser. Is wie n Pflaster schnell abziehen... nur im intimbereich und gut 10-20×

10

Ich mache das mit dem Warmwachs Zuhause immer selber bei mir. Bin schon gespannt wie das wird, wenn ich ne richtige Kugel habe.
Zum Thema Schmerz, ich finde persönlich epilieren zb viel schlimmer 🤣
Aber jeder hat ja ein anderes Empfinden

Top Diskussionen anzeigen