Update us bild 7+2

Hallo ihr lieben,

War heute beim fa, baby ist lt us 7+3. Sieht alles super aus. Kann irgendwie leidwr kwin bild hoch laden. Habe auch direkt die überweisung für die frühe feindiagnostik bekommen. Et ist der 31.12.

Ich freu mich das alles super ist.

Lg franzi, collin, amelie im herzen und folgewunder inside 7+3

1

Oh wie schön! Ich war heute auch bei 7+1 und mein ET wäre der 30.12 :-)

2

Hi #winke ,
das ist ja wunderbar #ole
Hast du dich jemals so sehr auf den Jahreswechsel gefreut ?#klee
Viel Spaß noch
#fest#fest#mampf#freu#mampf#freu#heul#mampf#freu#blume#herzlich#ei#baby#flasche#schwitz#herzlich#klee#herzlich

3

Das freut mich sehr für euch. Kenne deine Berichte aus der anderen Kategorie..

Alles alles liebe für euch! 💕

Lg Pat mit 🌟 und Rafael (12 Wochen alt)

5

Vielwn lieben dank, ich hoffe diesmal ist alles gut.

4

Mein et ist der 30.12. mal schauen. Mein Zwerg ist ein bissi klein aber das Herz schlägt stark. Wie geht euch so???

6

Oh okay, mein zwergi ist 3 tage älter als wie er seinnsoll aber bin zufrieden herz pumpert fein... Naja hab ziemlich mit übelkeit zu tun... Aber haben ja diedmal auch eine fruehe feindiagnostik nackenfaltenmessung ist diesmal auch pflicht für mich!

7

Fein. Die nackenfaltenmessung werde ich vermutlich nicht machen lassen weil es da ja nur um Wahrscheinlichkeiten geht. Aber der harmony Test lacht mich an. Lieber gleich facten. Hoffe es geht alles gut diesmal. Hatte letztes Jahr 3 fg. Alles liebe