Zeigt euere Bäuche in der 15. SSW

Ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es soweit gut und ihr könnt euere Schwangerschaft genießen 😊

Wachsen euere Bäuche schon?
Ich finde, meiner sehr 🙃 aber alle sagen immer „boah, voll klein für den 4. Monat“ 😬
Sehe ich nicht so, ich war vorher mehr als flach 😅

Wie ist es bei euch!?

Das Bild ist von 14+3 ❤️

2

Oh, obwohl du eine super Figur hast muss ich dir sagen dass hier viele unterwegs sind die hier „nicht hingehören“ und sich teilweise an Schwangeren Frauen aufgeilen.
Und das Bild bietet einiges 🙈
Nicht böse gemeint nur damit du bescheid weist.

Lg ☺️

4

Echt? Aber komm... am See im Bikinis sieht man viel mehr... finde das Bild jetzt nicht sonderlich hot 🤔

5

Ja da magst du recht haben, aber sogar frauen die ihren Bauch in normalen klamotten posten bekommen Nachrichten von Männern und werden nach sehr privaten Dingen gefragt.

weiteren Kommentar laden
1

Also in der Woche ist es eig nur ein Blähbauch, das baby sitzt so tief unten und die gm auch , vorallem bei der ersten ss ist es sehr unwarscheinlich🙂 der richtige babybauch kommt noch

3

Ja echt? Dann bin ich immer 24 h aufgebläht 😂 aber gut möglich... zugenommen hab ich auch erst 1 kg 😎

7

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben... Gut ich erwarte mein zweites Kind, aber bei meiner letzten Untersuchung war ich bei 13+1 und mein Fundus bei N-3. Das entspricht der 20. Woche. Mein Bauch ist auch unübersehbar!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen