Sushi, Hack und co. Auf was freut ihr euch am meisten?

Ich bin in der 32. Ssw und so langsam freue ich mich bald wieder verbotene Lebensmittel zu konsumieren. Am allermeisten freue ich mich auf Sushi, medium Steak und ein kühles Radler (natürlich nach der stillzeit)! Auf was freut ihr euch denn am meisten?
LG Lisa mit bauchprinz 31+5

1

Salami!!!!!!!! 😳 und ein schönes blutiges Steak! Meinem Mann habe ich schon gesagt, dass er mir bitte nach der Entbindung Sushi mit rohem Fisch 🐟 bringen soll. Und ich nehme mir Bifi mit ins Krankenhaus, hatte ich schon bei meinem Großen damals dabei. 🙃

LG, Pingu mit 🎀 34+5

4

Oh ja Salami ist auch geil und Mettwurst 😍

2

Bin zwar erst in der 14.SSW aber ich freue mich definitiv auf Sushi am meisten! Hab schon gesagt, dass alle, die mich im Wochenbett besuchen mir welches mitbringen müssen ;)

3

Ohja ich freu mich auch auf ein schönes kaltes krefelder🍺 😍
Und danach evtl eine pinacolada 🤩🍹
Sonst Fleisch und Fisch bin ich eh nicht der Fan von

5

Suuuuuushi😄😄😄!!!
Das ist meine dritte Schwangerschaft und wie jedesmal DAS, was mir am meisten fehlt 😋

6

Ich bin heute bei 34+2 und freue mich besonders auf Sushi, Tatar, Mousse au chocolat, Antipasti und Camembert.
An Getränken freue ich mich auf ein leckeres Gläschen Weißwein, allerdings auch erst nach der Stillzeit.

LG Jenni-Feer mit Mia (4) an der Hand und Jakob (34+2) im Bauch

7

Auf ein Glas Sekt mit meiner Schwester

8

Ein frisch gezapftes Pils... Das wird wohl noch ne Zeit dauern da ich wieder stillen werde. Wahrscheinlich sind die Gelüste nach der Geburt auch wieder weg.

Ansonsten ein Brötchen mit rohem Schinken.

Meine Tochter und mein Mann schleppen mich regelmäßig zum Sushi All You can Eat und ich esse dort dann gebratenes und frittiertes. Das hängt mir mittlerweile so zum Hals raus dass ich eigentlich kein Sushi-Restaurant mehr betreten möchte.

9

Dein Medium-Steak darfst du essen. Bezüglich Toxo jedenfalls gibt es keine Bedenken, da Rinder gegen Toxo immun sind.

Hier noch ein interessanter Artikel dazu:
http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19311

10

Ich freue mich auf Lakritze! Werde mir ne Tüte mit ins Krankenhaus nehmen 😁
Ansonsten auf Salami!

11

Ich esse es nie aber seit ich schwanger bin hab ich Lust auf ein Mettbrötchen 😫
Vor 9 Jahren bei meiner Tochter war es auch schon so. Ich zerfließe vor Sehnsucht....

20

Ich bin nicht mehr schwanger aber grade durch Zufall drauf gestoßen. Ich hab mein erstes Mettbrötchen am Tag nach der Geburt im Krankenhaus verspeist^^. Ich bin auch noch nach sechs Monaten voll drauf 😂

21

Bei meiner Tochter vor über 8 Jahren hatte ich das auch. Damals holten wir unsere wirst und unser Fleisch immer beim gleichen Metzger. Ich hatte da so Lust drauf! Und als mein damaliger Partner dann eines morgens dort 2 Mettbrötchen kaufte wussten die sofort, dass das Baby da ist. Eine Woche später haben wir einen Geschenkkorb bekommen... Und 1 Kilo mett in Form eines Babys😅

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen