Sah‘s bei euren Mädels auch so aus?

Thumbnail

Ichbwar heute in der 18ssw beim FA und hab ein Mädchen Outung bekommen. Eindeutig oder? Ich möchte die komplette Erstausstattung selber nähen und wäre froh, ich könnte bald anfangen ;)

1

Ich kenne mich jetzt nicht sooo gut aus, finde aber schon, dass er sehr nach Mädchen aussieht! Ich versuche auch anhand unseres US das Geschlecht zu „erraten“ 😂

2

Hey heute bei 18+4 habe ich auch ein Mädchen outing bekommen und es sag genau so aus wie bei dir
Alles Gute

3
Thumbnail

Wir haben auch ein Mädchenouting. Denke du kannst es glauben #hicks Wir glauben es jetzt nach der dritten Tendenz mal #huepf

LG Sarah #verliebt 18+5

4
Thumbnail

Huhu
Ich denke auch das es nach Mädchen aussieht 😊 ich hänge mal ein jungen outing an 🤣 das sieht Schon anders aus (ist ebenfalls aus der 18 ssw)
Lg und alles gute

5

Ja so sieht mein Mädchen auch aus. 😊