Cerclage wer noch ?

Hallo ihr lieben ich bin echt verzweifelt :(

Bin in der 21 ssw und es ist meine 3 ss
Und meine beiden Zwerge warten Frühchen ,
Und jetz ist der Gebärmutterhals noch früher verkürzt und schon leicht kegelförmig mit leichten Druck nach unten ( Frauenärztin fühlt es )

Jetz ist im Gespräch ob ich jetz eine Cerclage bekomme ...hat einer Erfahrungen damit ? Hatte das einer ? Bitte um hilft 😪😪

Jessi 23 mit Sohn 3 Tochter 1 und Baby Boy 21 Woche 💙💙🤰

1

Hier ich. Bin aktuell auch mit dem 3. Schwanger. Meine anderen zwei waren auch Frühchen. Ich hatte bei meiner 1. Tochter nur eine Cerclage. Bei meinem 2. Sohn einen totalenmuttermundverdchluss mit Cerclage und jetzt bei unserem 3. Wunder wieder TMMV mit Cerclage. Ich muss sagen ich bereue diese Entscheidung auf keinen Fall. Sollte es jetzt schief gehen, weiß ich ich habe alle für meine Maus getan.
Bei der 2. SS hatte ich bereits ab der 9. SSW Wehen. Nun bin ich In der 20. Woche und bisher bis auf 2 Tage mal Wehen alles ruhig. Mein Gebärmutterhals hat sich auch verkürzt und ich muss nun Wöchentlich zum FA.
Ich kann nur gutes Berichten darüber. Ich wünsche Dir alles gute. Lg

2

Vielleicht hättest du deinem 3. Kind Zeit gegeben biss der Körper sich normalisiert deine Tochter ist erst ein Jahr alt es kann alles so dumm laufen ich drück dir fest die Daumen nein ich habe kein Erfahrung meine Tochter Kamm in der 40. Woche

4

Meine Tochter wird jetz 2 nächsten Monat und meine Frauenärztin sagt und die Spezialisten sagen es liegt nicht daran
Es gibt wohl einfach Frauen die egal wann die schwanger werden und wie oft die das immer wieder haben mein 1 Kind kam ja auch so früh

3

ich bin mit Kind 2 schwanger und hatte bei beiden Schwangerschaften cerclage mit Muttermund verschluss. beim ersten mal war es eine notfall cerclage mit Muttermund verschluss Sohn kam an 38+2 und diesmal wurde es vorsorglich gemacht. allerdings wieder Probleme liege seit gestern im Krankenhaus Lungen reife wehen Hemmer bekommen aber ich bin der guten Dinge weil das selbe hatte ich bei mein Sohn auch und alles ging gut bin 30.ssw

Top Diskussionen anzeigen