13. SSW: schleimiger Ausfluss - Achtung: Foto!

Thumbnail

Hallo!
Ich muss auch mal wieder was fragen. Habe zwar schon die habe SS über das Gefühl, dass ich permanent auslaufe, aber eben hatte ich auch mal Schleim am Klopapier. Eher dunkel, aber blutig war‘s nicht. Ich bin heute 12+4 und hatte meinen letzten Termin am Mittwoch, wo alles ok war. Gestern hatte ich den ganzen Tag Durchfall, allerdings immer, wenn ich Milchprodukte gegessen habe- ich denke, dass ich eine Laktoseintoleranz in der SS bekommen habe. Aber jetzt auch noch dieser Schleim!? Ich latsche ständig zum Klo, weil ich Angst habe, dass da jetzt noch was kommt. Am Freitag wollen wir in den Urlaub fahren. Würdet ihr die Frauenärztin nochmal kontaktieren und um Abklärung bitten? Ich hatte in der ersten SS mehrere Blasenentzündungen, die auch behandelt wurden. Bin jetzt wieder mal etwas verunsichert. Ach ja, groß war das eben nicht, Länge vielleicht 1cm. Sorry für die detaillierte Beschreibung und das Foto... :-(

1

Hallo
Da du in paar Tagen in denn Urlaub fährst würde ich das schon abklären lassen damit du dein Urlaub auch wirklich genissen kannst. Denke aber trotzdem das nichts schlimmes ist vielleicht hast du dich gestern etwas überanstrengst hast du Magnesium zu hause dann nehm welche und mach mal etwas ruhiger 😊. Wünsche dir noch einen schönen tag und einen schönen Urlaub 💕

2

Danke! Magnesium sollte ich auf Anraten der Ärztin erstmal Weglassen, da ich letzte Woche auch schon mal Durchfall hatte und das vom Magnesium noch begünstigt wird...

4

Ach so okay dann lieber erst mal kein Magnesium. Aber würde trotzdem mal bei fa anrufen sonst machst du dich verrückt im Urlaub. 😊

3

Hallo

Ich hatte so um die 11 ssw auch mal dunklen Schleim.
Ich dachte es wäre Blut und bin damals an Weihnachten nachts zum kh.
Es war nur eine gebärmutterschleimentzündung und ich habe vaginal Tabletten bekommen so Riesen Monster Teile die auch mega trocken waren und schmerzhaft beim einführen aber nach 5 Tagen war der Spuk vorbei mein ph wert lag bei 6,0 und soll normalerweise bei 4,0 sein.

Alles gute
LG Janine mit 2 💙 an der Hand und 💙 in Bauch 🤰 31ssw 😍 70 Tage 💕

5

Für mich sieht es aus wie Schleim vermisscht mit altes Blut. . Es ist ja teilweise bräunlich und das bedeutet halt altes blut.

Lass es abklären.

6

Altes Blut könnte es sein. Hatte Anfang April eine leichte Blutung, was man auch im US damals erkennen konnte. Da sagte die Ärztin, dass da evtl nochmal altes Blut kommen könnte, was aber nicht unbedingt besorgniserregend wäre.
Wollte eh noch bei der Ärztin eine Urinprobe vorbeibringen wegen Chlamydien. Dann rufe ich vorher mal an und frage, ob sie das noch eben dazwischen schieben kann am Mittwoch oder Donnerstag.