Ab wann ist im US etwas zu sehen?

Halll ihr lieben,

Ich war heute beim Ultraschall (Ssw 4+4). Icv musste so früh hin weil meine vorgegangene Schwangerschaft eine Eileiterschwangerschaft war. Jetzt hat msn nur einen kleinen ovalen Kreis (Punkt) gesehen. Die FA meinte das sollte eher rubd sein. Und damit hat soe mich verrückt gemacht...Mir wurde noch Blut wegen hcg abgenommen. Die Ergebnisse hab ich erst morgen...
Also was hat man bei euch so in der 5. SSW gesehen?

Ganz liebe Grüße

1

Entschuldigt die Schreibfehler, das kommt alles vom Handy-Tippen

2
Thumbnail

Hi liebes, hab nur n Bild von 5+1 (eigentlich 4+6, wurde aber ne Woche später 3 Tage vorgestuft)
Also wie du siehst, zwei Punkte. Mehr muss man zu der Zeit noch nicht sehen. Und lass dich nicht verrückt machen. Vertrau deinem Krümelchen 😊

Glg moromou mit zwei Krümelchen 7+4❤️❤️

3

Achso, 2 Tage später sah man dann beide Herzschläge 😊
Also durch das Vorstufen quasi an 5+3

4
Thumbnail

Bin auch in der fünften Woche. Und viel könnte man nicht sehen außer einer wunderschönen fruchthöhle die sehr schön aussieht. Die Ärztin sagte mir heute auch dass es rund sein muss.

5

Also mein erstes Bild habe ich bei 5+5 bekommen und darauf war schon Mini Embryo mit Herzschlag zu sehen... aber ich bin mir sicher dass bei dir alles gut gehen wird 😊

6

Ach quatsch lass dich nicht verrückt machen. Bei 4+4 kann man doch noch gar nichts sagen. Ein kleiner Punkt ist bei 4+4 das höchste, was man sehen kann, ob der jetzt leicht oval ist oder nicht.... also bitte. Das finde ich jetzt Panikmache.

Meine Fruchthöhlen waren eigentlich oft nicht rund, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Da ist von länglich über oval alles dabei. Ich denke, das ist die unterschiedliche Ansicht vom Schall.

Ich würde einfach mal den nächsten US abwarten.

7

Hey,

Bei 4+6 hat man bei mir eine 2 mm große Fruchthöhle gesehen.
Also alles ok bei dir.

Lg Winnie mit Gummibärchen 14ssw

8

Hallo!

Bei mir konnte man 4+0 (hatte SB) nur einen kleinen Punkt erkennen - mit viel Phantasie. Bei 5+4 war denn auf einmal eine Fruchthöhle zu sehen mit Dottersack.

LG Futura mit Schneehäschen 7 ssw

9
Thumbnail

Also mein erstes US Bild ist von 6+0 . Und ich hatte keine runde Fruchthöhle. Und alles ist gut verlaufen bisher. Eine nicht runde Fruchthöhle sagt nicht aus ob es gut oder schlecht ausgeht. Kommt auch drauf an wie geschallt wurde u wie Arzt es gut kann. Lass dich von solchen Aussagen nicht verunsichern. Beim nächsten US war Fruchthöhle herzförmig u beim letzten US bei 11+0 normal bei mir. Mit dem wachsen ändert sich doch die Form

GlG

10

In der 5. SSW sag man bei mir gar nichts, außer ein hoch aufgebauten Schleimhaut. In der 6. SSW eine Fruchtblase mit ein kleinen punkt in der Mitte, bei mir war meine Fruchtblase übrigens auch ziemlich oval, in der 7.SSW ein Embryo mit Herzschlag..