Druckgefühl linke Seite / Leiste 6.SSW - heute US 12 Uhr - Ich sterbe vor Aufregung.

Hallo ihr.
Bin heite 5+5 und habe gleich meinen ersten US. ICH STERBE VOR AUSFREGUNG. Vorallem weil ich seit gestern ein dauerhaftes Deuckgefühl in der linken Leiste habe. Ich hatte 2015 auf der Seite schon eine ELSS und habe jetzt furhtbare Angst, dass etwas Schlimmes ist oder das Kindlein sich wieder nicht richtig eingenistet hat. Im Januar hatte ich erst eine FG.
Ich habe sonst keinerlei Anzeichen. Manchmal glaub ich schon ich rede mir alles nur ein, weil ich so skeptisch und verzweifelt bin.

Bitte drückt mir die Daumen!
Kann mir jemand die Angst nehmen?

1

Oh, ich kann gut mitfühlen, geht mir bei jedem US so. Ich drücke dir fest die Daumen, das wird sicher gut!

2

Ich danke dir von Herzen sehr. Das tut mir sehr gut. Diesmal wird alles gut. Da bin ich mir (fast) sicher. Ich hoffe es ao sehr. Danke für deine Worte. Ich wünsche dir auch viel Kraft und etwas Gelassenheit.

3

Huhu! Geht mir auch immer so, sobald sich der Kopf einschaltet fängt plötzlich irgendwo was an zu zwicken oder zu drücken. Aber ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen und bin ganz optimistisch, dass diesmal alles gut wird an diesem sonnigen Tag!! Meld dich doch anschliessend mal wenn du magst!!

weitere Kommentare laden