Update: 39 ssw Blut in Slipeinlage

Hallo 🙋🏼‍♀️ nach meinem Post von Freitag möchte ich euch ein Update geben. Freitag hatte ich leichte schmierblutungen. Samstag Mittag beim Wasserlassen nach dem abwischen habe ich wieder Blut am Toilettenpapier entdeckt- hellrosa kein Schleim. Hatte im Kreißsaal angerufen und da sagte man mir es seien Zeichnungsblutungen, es ging bald los aber ich muss nicht kommen. Abends gegen 21 Uhr beim Wasserlassen war die ganze Toilette voll Blut beim abwischen dunkelrotes Blut in Mengen. Wir sind sofort ins kh, Dort wurde ich untersucht und es hieß ich soll bleiben da es Zuviel Blut sei für gewöhnliche Zeichenblutungen. So nun weiß man immer noch nicht woher und warum ich so arg geblutet habe - Plazenta etc alles gut, kein Hämatom, mumu Fingerdurchlässig aber was getan hat sich nicht. Blutungen haben aufgehört aber ich werde nun morgen eingeleitet. ET wäre nächste Woche Montag. Lg

1

Hi,das hört sich nicht so toll an. Kommt mir aber sehr bekannt vor.
Habe 4 Tage vor dem Blasensprung auch einmal eine krasse,aber kurze,Blutung gehabt. Richtig viel,dunkles rotes Blut. Im KH angekommen konnte die Ärztin nichts mehr sehen und es war alles in Ordnung. Auch den Tag darauf, bei der Vorsorge,konnte mein Gyn nichts sehen.
Und 4 Tage darauf kam der vorzeitige Blasensprung.
Hoffe für dich,dass es dann bald losgeht und du eine schöne und relativ schnelle Geburt hast 😆
Lg
Menzi mit Charlie, 23 Tage alt

2

Oh nein.
Wenigstens ist mit der Plazenta alles in Ordnung. Ich wünsche dir alles gute 🍀

3

Gut das du morgen die Einleitung bekommst. Ich könnte auch nicht länger warten wenn man so blutet bekommt man ja doch angst das etwas nicht stimmt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du eine schnelle und nicht so schmerzhafte geburt hast. Berichte doch bitte. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 36+5 ssw inside 💗