Mupa

Thumbnail

Hi,
Hatte heute meinen 2 großen UL, Ärztin meinte es passt alles, aber bei zeitgerechte Entwicklung hat sie nein angekreuzt, aber nichts dazu gesagt, ist mir jetzt erst aufgefallen( hab beim Ultraschall nur gesehen das sie viel musst und dort als eet ca 5-6 Tage vor meinem ET stand)... Auch was dieses VW+HW heist, bezieht sich das auf die Plazenta und ich hab eine vorder und Hinterwand Plazenta?
Danke schonmal
Lg Vreni mit zwergi 20+1

1

Hey liebes

Ich würde anrufen und fragen, bevor wir hier rumrätseln

Lg

2

hey,
für wann hat sie dir denn den nächten Ultraschall Termin gegeben?
Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst sonst hätte sie bestimmt etwas gesagt. für mich sieht das nach einer Lagebeschreibug deiner Plazenta aus VW und das dahinter wird ein tief oder hoch (links/rechts) bedeuten.
Liebe Grüße

3

Danke.
In 3 Wochen hab ich den nächsten Termin, ist bei ihr ganz normal, die macht nicht alle 4 sondern alle 3 Wochen einen Kontrolltermin. Werd defenetiv das nächste mal fragen was nicht zeitgerecht ist...

4

Ich glaub, dass sie im Eifer des Gefechts in der Reihe geblieben ist und daher versehentlich ein nein angekreuzt wurde.

Ruf aber einfach an oder geh vorbei und frag.