Wie Mann das Geschlecht verraten?

Hallo alle zusammen,

Ich habe gerade unser outing bekommen - wir bekommen ein MĂ€dchen 😍

Mein Mann konnte nicht mit zum Arzt. Habt ihr ne schöne Idee ihm das zu verraten?

LG Anna

1
Thumbnail

Ich habe einen Umschlag mit selber getackertem Konfetti und nem Herz its a girl gepackt. Er hat sich abends beim Auspacken sehr gefreut und war ĂŒberrascht, hatte er nicht mit gerechnet :)

2

Hey, ich hatte damals einen Body in Blau geholt und ihn praktisch als Geschenk verpackt. 😊 Zwar nicht super kreativ, aber es hat doch die Spannung etwas erhöht. Bei meiner Familie haben wir es genauso gemacht. LG und viel Spaß.

3

Neuester Trend ist doch Kuchen backen mit rosa oder blauer FĂŒllung!

So könntest du es ihm und Eltern usw. vielleicht gleichzeitig sagen.

Er darf natĂŒrlich den Kuchen anschneiden!

4

Wir wussten es beide nicht. Hab den Umschlag mit dem Geschlecht meinem Bruder gegeben.
Der hat eine Rauchbombe besorgt. 2 Wochen spĂ€ter haben wir die gezĂŒndet auf dem Geburtstag meiner Mutter. Somit wusst auch gleich die Familie das wir ein MĂ€dchen bekommen. Die Rauchbomben hat ca. 3 Minuten rosa geraucht 😊

5

Hallöchen
Erstmal GlĂŒckwunsch
Wir haben eben auch gesagt bekommen das wir ein MĂ€dchen bekommen 😍😍mein Mann war mit aber ich wĂŒrde an deiner Stelle sĂŒĂŸe rosa Schuhe kaufen und schön verpacken liebe grĂŒĂŸe

6

Also ich bin da glaub ich voll unromantisch... 😅

Ich war noch nicht ganz beim FA raus und hab meinen Mann angerufen mit den Worten: "Ich hatte recht! Es ist ein Junge!"

Hab von Anfang an das GefĂŒhl gehabt es wird ein Junge đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜đŸŠŠ