Kurze Frage an Mai/Juni Mamis bzgl. Erstauatattung

Hallo ihr Lieben,
Bis welcher Größe habt ihr den Klamotten besorgt, bis 62 oder 68?

In Größe 62 immer noch Outfits/Strampler fürs warmes Wetter?
Und in 68 eher Nicki Strampler?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein Tipp hättet

LG
Lilo und frijolita (34+6)

1

Ps: ich Frage weil ich ein paar Strampler in 62 und 68 von steiff besorgen möchte. 😊😊

2

Hey also ich hab 68 eher nikki Strampler und Sets gekauft.
Denke mal das es dann wieder kühler wird und wir die brauchen.

LG Jenna Ben (7) und Krümel im Bauch
36 ssw

3

da sowohl kinder sehr unterschiedlich wachsen, als auch der sommer unkalkulierbar ist, hab ich in 62 und 68 noch nix neues dazu gekauft. hab in den größen noch viele sommersachen von meinem ersten sohn, sollte es schon kühler sein, wenn nr. 2 die größen trägt, kauf ich kurzfristig was dazu.
strampler hatte ich in 68 gar nicht mehr. erstens weil seine füße eh immer größer waren im verhältniss zum rest des körpers, und die dann nie richtig passten und zweitens ist er mit 68 schon fleissig durch die gegend gekrabbelt, da waren strampler unpraktisch.

4

Also bis 62 hab ich auch eher noch Sommersachen besorgt.. und 68 eher lang.. aber es kommt wirklich drauf an wie schnell die Mäuse wachsen.. mein Sohn auch ein Junikäfer war schnell sehr groß der hatte im Spätsommer schon die 68 jetzt bekomm ich ein Mädchen im Juni die sind ja oft bissle zarter und kleiner.. muss man dann sehn..Kauf am besten nicht Zuviel.. LG

5

Hi,

Ich habe nur bis 62 besorgt und ein paar Teile in 62/68, aber das dann mehr dünne Hosen und Langarmshirts.

Man weiß nie:

Wie wird der Sommer?
Wie verfroren ist mein Kind? Mein Sohn ist im Februar geboren, hatte viele Haare und zum Beispiel nur ganz selten, wenn es sehr windig war noch eine Mütze im Kiwa an. Andere Kinder brauchen da unbedingt eine. Das weiß man aber erst, wenn das Kind da ist.
Und nicht zu vergessen: Wie schnell wächst mein Kind.
Auch das ist ja unterschiedlich.

Daher kaufe ich dann einfach bei Bedarf ein und dann ist es auch das passende.
Strampler hab ich kaum welche, die mag ich nicht und die werden nur am Anfang angezogen, bis der Nabel abgeheilt ist.
Mein Sohn hatte so große Füße, das die Strampler immer ne Nummer größer sein mussten und das schlackerte dann so, das sieht furchtbar aus, wenn es zu weit ist und man alles 3 Mal umkrempeln muss.😊

6

Huhu

Also ich werde nach zwei mal März Mama Nun Juli Mama.

Ich habe in gr 62 und 68 ganz normale Strampler geholt.
Wenn's kälter wird kann man eine Strumpfhose drunter ziehen oder eben schnell etwas kaufen.
Aber selbst in gr 50/56 habe ich normale Strampler wenn es zu warm ist liegt er eben in Body im Kinderwagen.

LG Janine mit 2 💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 31 ssw 🤩 70 Tage 💕

7

Ich bin Aprilmami aber antworte auch mal :-) wir haben gerade die 62ger wegpacken müssen und er trägt jetzt 68. würde davon also auf jeden Fall was kaufen :-)

8

Ich hab bis 62 eingekauft das meiste sommersachen teils natürlich auch lange sachen! Jetz fürn anfang hab ich 50 nur in lang ausser paar bidys kurz 56 hab ich lang und kurz 62 hauotsöchlich kang aba eben auch langes ! I steh generell nicht auf stranpler hab sets mit bidy und höschen mützchen

9

Ich habe nur in 50 und 56 Klamotten besorgt. Meine große Tochter (Winterkind) war damit 2 bis 2 1/2 Monate beschäftigt. Alles andere sehe ich, wenn die Sachen nicht mehr passen. Man kann einfach nicht einschätzen, wie schnell die Kinder wachsen und wie der Sommer wird.