Ich mag nicht mehr- keiner Hilft *SILOPO*

Hallo ihr lieben!
Ich bin fast 40.ssw- kann seit Tagen nicht mehr gut schlafen, meine Symphyse schmerzt immer mehr, meine Ödeme gehen ins unendliche (ca 35 kg schon mehr) ich kann mich besonders nachts nur noch unter Schmerzen bewegen. Tags geht's nach paar Schritten wieder halbwegs.
Letztens im KH schon gefragt was man machen kann- nichts. Gerade eben die Hebi- sagt sie doch glatt auch- vor Termin eig nichts außer Himbeerblättertee und spazieren. Oder alles weg lassen und entspannungszäpfchen. Ja toll!
Ich gehe jeden Tag viel weil ich auch das Bedürfnis danach habe. Eine Tasse Tee pro Tag. Kuscheln will mein Mann nicht mehr. Gestern zb voller entspannungstag.
Ich wehe stundenweise seit Tagen in wirklich kurzen Abständen und immer wieder beruhigt es sich.
Ich könnte und bin einfach nur noch am heulen. 1. Ssw war so locker aber diesmal?!!?
Ich habe mir doch nur erhofft mit Akupunktur oder wenigstens einen besseren Tee zu bekommen :.-(

1

Sorry fürs jammern aber mich macht das grad echt fertig..

2

ich hab noch 2 tage bis zum et. Gestern hatte ich jede Stunde Wehen. Doch Jetz hat es wieder nach gelassen . schlafen geht bei mir schon lange nicht mehr . Spaziereb bringt nichts, baden auch nicht. Bin echt froh , wenn es endlich vorbei ist

3

Oh gott wie bei mir. Ich hab noch 3 Tage. Hab auch keinen Bock mehr habe das Gefühl das es nicht voran geht und der Kerl nicht raus will :(

7

ich hab echt noch auf gestern gehofft. nicht wegen Muttertag sondern wegen den 13😁 . ich hätte es so gerne meinen Mann gegönnt 😁

weiteren Kommentar laden
4

Seit ihr auch nur noch nervlich fertig deswegen?
Mir geht's ja nichtmal darum dass ich mein Baby endlich halten darf sondern wirklich um meinen körperlichen Zustand der mich fertig macht. Wenn das nicht wäre könnte mein Baby von mir aus ewig drin bleiben!

6

oh ja ich merke das langsam, dass meon Körper nicht mehr kann. Ich weiss nie qie ich sitzen oder liegen soll . stehen geht auch irgendwann nicht mehr. ich möchte endlich meinen kleinen in den Armen halten.

10

Ohja... Nicht nur weil mein Körper langsam an Kraft verliert sondern weil alle um mich rum ihre Kinder bekommen. Und ich Kessel immer noch rum
:/

5

Hallo, leider warte ich auch noch.
Hatte am Samstag ET und war auch im KH zum Ctg aber alles weit entfernt vom Ende. Mal sind Wehen da, aber nichts weltbewegendes. Mal schauen was der Arzt heute sagt. Wenn er sich nicht diese Woche auf den Weg macht, wird eingeleitet.
Fühle mich Gott sei Dank super, gestern noch schön Volleyball gespielt 😁
Den Tee trinke ich schon seit 2 Wochen, spazieren tu ich auch.
Schlafmangel hab ich auch, aber nur weil ich alle 3 Minuten Pipi muss.
Hoffe er kommt bald damit ich kuscheln kann :)
Alles Gute noch :)

LG

8

Ich bin auch sowas von genervt. Schon 8 Tage über ET. Wasser, Rücken, Ischias, Karpaltunnelsyndrom... 🙁 Will einfach nur entbinden.

11

Genau so erging es mir vor 3 1/2 jahren als ich mit meinem Sohn schwanger war . Ich war körperlich und nervlich am Ende, und niemand wollte etwas tun . Mein FA schickte mich damals zur Einleitung ins Krankenhaus und da sagte man mir dann nur , das solange es dem Kind gut geht man auch nicht nachhelfen würde .
9 Tage nach ET kam mein Sohn dann auf die Welt .
Habe echt Angst das es diesmal wieder genau so ablaufen wird , zumal ich jetzt schon sehr starke wassereinlagerungen habe und mich nachts aufgrund der Schmerzen kaum noch drehen kann , und ich bin erst in der 26ssw .

Wünsche dir alles gute , und hoffe dein bauchbewohner zieht endlich aus und ihr könnt kuscheln ... Du wirst sehen , all die Schmerzen sind sofort vergessen #herzlich

13

Oh mann ja so fühlt ih mich auch. Habe jetzt zum Glück einen geburtsleitenden Tee bekommen. Ich hoffe der hilft etwas nach..
Hat jemand Erfahrung mit so einer teemischung?

12

Ich bin auch immer noch da.ET+8.Mir tut auch alles weh,aber am Schlimmsten ist für mich meine innere Unruhe.Das Köpfchen sitzt schon tief,aber der Muttermund ist noch immer absolut geburtsunreif.Erst bei ET+10 wird geguckt,was nun gemacht wird...
Liebe Grüße