Ist das normal? 🤰

Bin heute früh wach geworden und habe schmerzen in der Leiste rechts. Hab immer mal wieder unterleibschmerzen aber die gehen auch wieder. Mein Test ist seid letzter Woche Dienstag positiv und es ist meine erst ss.

1

Hallo 🙋🏻‍♀️


Hatte auch ständige leistenschmerzen & hab sie auch heute noch.
Meine FÄ meint das sind Dehnungsschmerzen.
Mit sehr starken schmerzen aber immer lieber am zum Arzt um mal nachsehen zu lassen.

Wie weit bist du ca?

Lg Teresa 30 ssw :)

2

Hallo,

Deine Symptome klingen sehr nach den Mutterbändern, also alles normal, wirst du noch öfter haben.

Liebe Grüße,
Carina mit Gummibärchen (14 Woche) Inside.

3

Hey,

Völlig normal, das sind die Mutterbänder.

Lg Winnie mit Gummibärchen 14ssw

4

Wie gesagt völlig normal dagegen helfen kann Magnesium seit ich das nehme ist es fast weg.

Ich nehm 2x täglich 150mg