Ssw 33 - Unterleibschmerzen

Hallo Mädels,
Seit drei Tagen habe ich vorallem abends/nachts Schmerzen im Unterleib. Es fühlt sich so an als ob ich meine Tage bekomme. Dieses fiese Ziehen.
Ist das normal? Sind das schon senkwehen? Ist es dafür nicht noch zu früh?
Vielen Dank für eure Hilfe!! 🍀

1

Hey,
ich bin auch in der 33 Ssw. In der 32.Ssw hatte ich genau die von dir beschriebenen Beschwerden. Ich war dann beim FA, beim Ctg war alles total unauffällig, keinerlei Wehen, auch nach der Untersuchung keinerlei Anzeichen dafür, dass es früher losgehen könnte. Ich soll etwas mehr Magnesium nehmen und mich entspannen :) lt. Doc ist das völlig normal und kein Grund zur Besorgnis. Nun ist es auch seit einigen Tagen viel besser bzw gar nicht mehr zu spüren. Alles Gute Dir!

2

Danke dir für deine Antwort :) dann versuche ich es auch mal mit Entspannung. Dir alles Gute für die letzten Wochen!

3

Gerne :) ich hoffe es hat mit der Entspannung geklappt! Wie geht's dir heute? Alles Liebe