Hallo Mai Mamis.

ich hab nur noch 3 tage bis zum et. Ich wehe heute so langsam vor mich hin . Mal habe ich alle halbe Stunde Wehen, dann 1 Stunde. Ich hoffe so langsam, dass heute nachts oder sogar Jetz los gehen wird. 😁. Bin immer wieder neidisch, wenn ich lese, dass viele schon ihre Babys kuscheln dürfen. Das möchte ich langsam auch.😁😊.
Und natürlich alles gute zum Muttertag ❤❤❤

1

Huhu meine liebe ;)
Ich hab noch 9 tage bis et und bin auch komplett ungeduldig schon 😊🙈
Meine freundinnen haben entbunden imma wieder liesst man das wieder ne mami stolz kuscheln darf mich macht das auch schon neidisch möcht meinen liebling auch in die arme schliessen ❤️❤️😍
Aaaaber nicht mehr lange dann haben wirs ja auch geschafft ❤️

2

Huhu ❤

Ich habe noch 11 Tage und wehe auch immer mal wieder so vor mich hin. Mal mehr mal weniger, aber leider meistens nur relativ leicht und es hört spätestens nach ein paar Stunden auf 😮 dabei hoffe ich auch sooooo sehr, dass es bald los geht...

Ich wünsche dir alles gute 🤞

3

Hallo 😊

Ich hab morgen ET und es tut sich nichts. Muss morgen früh ins KH, evtl. Wird eingeleitet. Zumindest habe ich ne Einweisung von meiner FA.
Ich hoffe es so sehr, weil ich langsam nicht mehr kann 🙄

Lg aspa mit Selina (6) und Maikäfer im Bauch (ET-1)

4

Hallo ihr lieben. Ich hatte schon am 9.5. ET aber es tut sich nichts... so rein gar nichts.
Am WE war ich in der Klinik zum CTG schreiben. Da war alles gut. Nur habe ich wenig Fruchtwasser was kontrolliert werden muss. Hoffe der kleine Mann kommt bald.
Er lässt sich weder von den langen Spaziergängen, warmen Bädern oder dem GV beeindrucken um auf die Welt zu kommen...

Lg und noch einen schönen Sonntagabend 😊

11

Hallo „Nachbarin“ 😆,

hab schon an dich gedacht! Tut sich bei dir noch nichts? Dann halte mal noch ein paar Tage durch und ich beeile mich, dann treffen wir uns im KH 😉😆.

Liebe Grüße

Tarifa

5

Ich habe auch in drei Tagen ET und warte noch auf Wehen. Heute Abend hab ich Bauchschmerzen bekommen, aber die fühlen sich für mich nicht nach Wehen an. Hab gerade gelesen, dass meine Kollegin, die 10 Tage nach mir ET hätte, ihr Baby schon hat.
Wünsche dir alles Gute und dass es jetzt wirklich losgeht!

6

Heei🤗
Ich habe Morgen ET, manchmal hab ich das gefühl es geht los dann und dann hab ich keinerlei Symptome mehr😓 ich möchte auch entlich Kuscheln könnte manchmal heulen.. ich möchte einfach das es losgeht😥
Wünsch dir alles Gute und eine schöne Geburt♥️🍀

7

Huhu 😊

Alles Liebe zum Muttertag 💐

Unser ET ist morgen. Es ist unser 3. Kind und er zeigt mir jetzt schon, wo es lang geht 🙈 am Freitag hatte ich regelmäßig Wehen, immer schön alle 5 Minuten für 40-50 Sekunden. Abends baden gegangen und fleißig weiter „geweht“. Ab in‘s Bett, um noch ein bisschen Kraft zu tanken und seit gestern Morgen 09.00 Uhr ist „Ruhe“ 😒 nur noch sporadisch mal hier eine Wehe, mal da eine. 🙈 mal schauen, wann sich der kleine Lord dann tatsächlich auf den Weg machen möchte 😬

Bald dürfen wir Alle kuscheln 😍

8

Hallöchen

hier, ich auch. ET ist am 16.05 und ich hoffe bei jedem Zwicken, dass es endlich losgeht.
Bei meiner ersten Geburt vor 14 Monaten, ging es 12 Tage vor ET los und und nun das Waaarten 😅 naja was bleibt mir/ uns anderes übrig.

Helft ihr irgendwie nach? Ich mein, klar, die Babys kommen wann sie wollen:) aber ein Versuch ist es wert😂
Ich trink Himbeerblättertee und frühstücke Müsli Jogurt mit Zimt und Früchten. Und naja ein bisschen Ramba Zamba mit meinem Mann hihi aber bisher NIX. :)

9

Ich bin heute schon ET+7 und auch total neidisch 😂 Hatte gestern früh ein paar Rückenwehen aber die haben sich wieder beruhigt.

Och menno, ich will auch endlich dran sein.

Schönen Muttertag an alle!