Angel Sound

Hallo zusammen,
Was haltet ihr vom Angel Sound, hat es euch beruhigt oder eher verrückt gemacht?
LG MeMa

1

Ich benutze es seit der 14. Ssw und es beruhigt mich ungemein. Aber ich nutze es auch nur so lange, bis ich das Herz finde, das dauert meist so 5 bis 10 Sekunden (bin jetzt 16. Woche) und dann noch mal 5 Sekunden hören und dann wieder aus machen.

2

Ich habs vor 1,5 wochen in der 13. SSW einmal kurz benutzt, nix gefunden und war dann so verunsichert dass ich mich nicht mehr getraut habe es nochmal auszuprobieren... ich wolte es unbedingt haben weil ich gerade am anfang mir viele sorgen gemacht hab.. mal sehen ob ich mich nochmal wage es auszuprobieren 😉

3

Mich persönlich beruhigt er. Ich benutze ihn seit 11+5, auch nur einmal in der Woche.
Muss aber dazu sagen, dass er mich an Anfang ein bissl verunsichert hat, weil man doch wohl suchen musste und man sich doch irgendwie Gedanken gemacht hat.ä 😇

4

Mich hat es sehr beruhigt. Obwohl ich erst ab der 15. SSW den Herzschlag finden konnte. Ich war mir aber dieses bewusst das es etwas dauern kann.
Seit der 21. SSW brauchte ich ihn dann aber nicht mehr.

5

Mich beruhigts sehr...
Auch wenn man anfangs vielleicht nicht gleich die herztöne hört, hört man die bewegungen des fruchtwassers

6

Huhu,
Mich hat er immer beruhigt ♡

Jetzt bin ich in der 31. Woche u benutze ihn nicht mehr, seit ich Jonas regelmäßig spüre.

LG dani

7

Hey, ich bin so froh den angelsound zu haben. Hatte bereits eine FG und war dadurch sehr ängstlich in dieser ss. Hätte ich den angelsound nicht wäre ich bestimmt öfters außerplanmäßig beim Arzt gewesen. So hab ich eine super entspannte Schwangerschaft bis jetzt :)

8

ich halte garnichts von den Geräten. Mich würde es eher verrückt machen wenn ich mal den Herzschlag nicht finden würde. Mich beruhigt es viel mehr wenn ich das würmchen spüre was natürlich erst später möglich ist. Aber meine Ärztin meinte zu mir ab der 15 SSW wird es zu einer Geburt kommen egal wie und ich muss einfach bissel Vertrauen haben. Hat bei mir nur Semi funktioniert. Das wurde erst besser als der Krümel aktiver war

9

Und dass es ab der 15. Woche zu einer Geburt kommt, egal wie, soll einen beruhigen? Ô.o

10

mich hat das damals beruhigt weil sie meinte die gefährlichste Zeit ist da vorbei. Und ich muss einfach bissel vertrauen haben. mir hat das damals schon bissel geholfen wen auch nicht unbedingt viel.... aber jeder nimmt das anders auf. Aber für mich kam ein Angelsound nie in Frage

weiteren Kommentar laden
12

Ich habe ihn mir auch gekauft... Eine Freundin hatte im 8. Monat eine Totgeburt und das ist iwie immer noch in meinem Kopf! Ich habe mir das Gerät erst in der 14.Ssw zugelegt und nachdem ich den Dreh beim Suchen raushatte,dauert es maximal 20 Sekunden,5-10 Sekunden zum Suchen, dann nochmal 5-10 zum Hören.... länger benutze ich ihn auch nicht. Inzwischen spüre ich meine Kleine zwar, aber manchmal hat sie auch sehr ruhige Phasen und dann benutze ich den, allerdings auch nicht öfters als einmal in der Woche 😊
Mich persönlich hat es sehr beruhigt, allerdings, je früher man ihn benutzt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man den Herzschlag nicht findet....😓