Wann hattet ihr euer outing und hat es sich bestätigt?

Hey ihr lieben!
Erstmal einen schönen Muttertag für alle ‚schon-Mamis‘ 💐

Und jetzt würd ich gerne wissen wann ihr euer ‚richtiges‘ Outing hattet?

Ich war jetzt am 03.05. (14.ssw) beim FA und er meinte für ihn sieht es aus wie ein mädchen. Er sagte allerdings das es nur seine vermutung ist und es nächte woche schon wieder ganz anders aussehen kann.
Dann am 08.05 (15.ssw) war ich in einer Klinik zur Untersuchung wegen eines verlorenen Zwillings, da sagte die Ärztin es sieht für sie nach Junge aus, erkennt es aber kaum und ungenau.

Mein FA hat ein super modernes US Gerät und in der Klinik das war meiner Meinung nach aus dem 18.Jahrhundert 🤪😂

So nun habe ich am 29.05 (16+6) den nächsten Termin beim FA und meint ihr da kann man das Geschlecht dann erkennen?

Natürlich soll mein Kind gesund sein aber ich bin einfach so ungeduldig und möchte unbedingt wissen was es wird 😍
Nach den strapazen der künstlichen befruchtung und des verlorenen zwillings möchte ich shoppen gehen und die schwangerschaft nurnoch genießen, und ohne outing sieht mein kind aus wie ein arzt, alles in weiß 🙄😂

Würd mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir (uns) teilen würdet 🤗

Wann ,richtiges, outing?

Anmelden und Abstimmen
1

Irgendwie sind die Antworten der Umfrage total durcheinander gekommen 🤔

2

Hatten unser erstes vorsichtiges Outing in der 19 ssw, meine Frauen Ärztin meinte für sie sieht es zu 70% wie ein Mädchen aus. In der 22 ssw hatte ich dann feindiagnostik uns da wurde es dann zu 100% bestätigt. Der Arzt nannte das Geschlechtsteil meiner Tochter "liebevoll" Kaffee Bohne 😂

3

Naja, ob das Outing tatsächlich richtig ist, weiß man ja erst, wenn das Baby auf der Welt ist. Mein Freund und ich haben das bei der Geburt relativ schnell kontrolliert 😄 das erste outing gabs in der 15. ssw und bestätigt hat es sich dann in den nächsten Untersuchungen immer wieder.
Lieben Gruß

4

Hallo, mein Gefühl sagte mir diesmal das es ein Mädchen wird und ich habe es in der 20.ssw bestätigt bekommen und dann nochmal in der 24.ssw.
Bei meinem Sohn hatte ich auch das Gefühl das es ein Junge wird und bekam es damals in der 22.ssw bestätigt 😊

Was sagt dein Gefühl?

LG Zahnfee2012 36+4ssw

5

Bei allen 3 Kindern habe ich vor der 20ssw nicht gefragt. Jetzt beim 3. WR ich aber in der 16 ssw im kh wegen Komplikation und da sagte die Ärztin "sie". Ist mir im Nachhinein aufgefallen.. Also frühestens 16 ssw würde ich sagen. Sicher zu unterscheiden aber erst ab mind. 18. Woche

6

Ich hatte ein extrem frühes Outing bei 12+2. Natürlich sehr durch die Blume.

Bis jetzt (ab morgen 36 ssw.) blieb es ein Mädchen :)

7

Also unser jungen outing war in der 16 SSW und das sehr eindeutig - der Kleine war segr stolz darauf sein bestes Stück zu präsentieren. Ob es davor schon sichtbar war, dass er ein Junge ist kann ich nicht sagen, da meine Ärztin aus Prinzip keine Tendenzen mitteilt sondern das Geschlecht nur verrät, wenn sie sich zu 100% sicher ist

8

Hi,

Vor der 15. Woche hätte mein Arzt nix gesagt, daher mussten wir immer warten 😊.

Beim Großen hat er es in der 19. SSW gesehen und war sich auch sicher und es hat gestimmt.
Bei der Kleinen hatte ich in der 16. SSW Termin, aber sie wollte nicht richtig, da war es ihm zu ungenau und er hat nichts zum Geschlecht gesagt. In der 20. SSW war ich zum Organultraschall, da hat sie sich dann brav gezeigt und in der 21. SSW bei meinem Arzt auch noch Mal.
In 9 Tagen ist ET, also bald wissen wir sicher ob es stimmt 😁

9

Hallo,

Kind 1: 21. Ssw bei der FD, blieb bei kleinem Jungen

Kind 2: 18. Ssw, wurde bis jetzt auch immer wieder bestätigt (bekommen noch einen kleinen Räuber <3)

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps(2) an der Hand und Bubi im Bauch 22. Ssw