Übersicht wann in welcher Woche (am besten mit Datum)

Huhu ihr lieben,
In meiner letzten ss hatte ich so eine tolle Übersicht aus dem Netz, zu welcher Zeit ich z.b. 20+4 bin (mit dem zugehörigen Datum) und das eben für die komplette Schwangerschaft.

Hat jemand sowas und kann mir den link schicken? Finde es spontan nicht mehr...

LG

1

Ich hab mir sowas selbst in Excel gebastelt 😏

5

Klar, das könnte ich auch, wenn ich nächstes mal am Laptop sitze... aber vllt hat ja jemand zufällig nen link parat.. 😅

2

Bist du heute 20+4? Ich nämlich auch... 🙈 Dann könnte ich dir das Bild schicken

6

Ne, bin in der 12.woche gerade... 😊war nur ein Beispiel mit 20+4...

11

Wie weit genau? Wenn du magst, kann ich dir das schnell eingeben. Muss ja nur das heutige Datum einmal eingeben und dann in alle spalten ziehen.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

Es gibt eine tolle Seite dazu im Netz.
Schau mal bei Kinderwunsch.net.
Dort kannst du dir einen kalender machen!
LG Melly 37+0

9

Perfekt! Genau sowas hab ich gesucht!!!

Tausend dank und einen schönen Tag!
😍

4

Ich hab ne App, schwanger + heißt die, da steht jeden Tag wie weit du bist und so alltägliche Sachen kann man da lesen.

7
Thumbnail

Diese hab ich und finde sie ganz toll.

8

Hallo in der app sswr Lite kannst du das aktuelle datum verschieben und so sehen bsp am 7.7 bist dann so und so weit find ich.manchmal ganz lustig

10
Thumbnail

Huhu 🙋🏼‍♀️ du meinst sowas 😆oder ?
Gibts aus Wunschkinder.net

Alles Liebe

Lg Raupe mit Babyboy 35Ssw

13

Jaaaaa! Genau tausend dank!!!! 😅

12

Ich habe eine App die heißt "der Storch" is wirklich süß gemacht.

14

BIN FÜNDIG GEWORDEN!
☀️🎉🤩

Vielen Dank und schönen restlichen Tag!!!