Schlaflos Kind turnt 30 SSW

Huhu,
Noch jemand wach? Ich könnte hier durchdrehen. Ich wurde nach zweit Std. Wach wegen Sodbrennen, soweit nix neues... Dann meint hier jemand um 00.05 eine Feuerwerk los gehen zu lassen und nun ist die lüdde nur am Turnen und treten Boxen drehen und wenden.

In Gedenken geh Ich runter und mach mir einen Kakao 😂😂 und Ich kann nicht mehr schlafen.


"Nachteulen"

1

Hier ist noch jemand wach 😂
Ich hab noch garnicht geschlafen weil mir so übel ist und ich solche Rückenschmerzen habe das ich nicht einschlafen kann 🙄😫
Ich kenne das mit dem Sodbrennen echt nervig und hilft das mit dem Kakao ?
Lg Maria mit Baby Boy Adrian 35 ssw ❤️

2

War noch nicht unten, bin zu faul um aufzustehen 😂😂
Eigentlich tot müde aber irgendwie auch nicht.

Nachts nehme Ich ne Sodbrennen Tablette, tagsüber ahoi Brause.

Rückenschmerzen halten sich bei mir bei bisher Gott sei Dank in Grenzen, höchstens bei einer Übungswehe 🙈

Top Diskussionen anzeigen