17. ssw ganz leicht bräunlicher Ausfluss

Hallo!
Habe heute Nachmittag bemerkt beim Abwischen, dass ich ganz hellbraunen Ausfluss habe. Es ist auch nicht viel. Gerade eben wieder beim Abwischen. Hab etwas Angst. Habe aber auch keine Sxhmerzen und fühle mich wie immer. Natürlich ist jetzt Wochenende und der Gyn hat zu. Ist das schon ein Grund in die NA zu fahren? Eher nicht oder?
Danke im Vorraus!

1

Es ist auch nichts außergewöhnliches passiert. Und Blutungen hatte ich bis jetzt auch nicht.

2

Hallo, wenn es dich sehr beunruhigt würde ich es nachschauen lassen...

...damit du Ruhe findest...

LG und alles Gute 🤗

3

Danke für deine schnelle Antwort. Denke ich warte bis morgen ab. Wenn es bis dahin nicht weggeht fahr ich hin.

4

Hallo.

Hast du vielleicht was schweres getragen oder hattest du sex? Dann kann es mal passieren, dass ein Äderchen platzt. Trotzdem würde ich blutungen immer abklären lassen. Mein arzt sagt mir immer, dass ich blutungen immer abklären soll.
Alles gute

5

Nein hab ich nicht. Weder das eine noch das andere. Es ist ja keine wirkliche Blutung nur leicht verfärbter Ausfluss. Wie gesagt ich warte dann erst mal ab. Danke :)

Top Diskussionen anzeigen