Druck im Bauch. 7 SSW

Huhu

Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft?

Dieser blöde Druck im Unterbauch? Blähungen sind es nicht. Ich denke es bereitet sich jetzt alles aufs Wachstum vor.

Die Hose ist nicht enger geworden aber drückt auf den Bauch. Total unangenehm. Drauf liegen geht gar nicht.

Und diese elendige Müdigkeit.

LG
Elzstern

1

Ach ja. Und das beginnende Herzrasen.

Und die verstopfte Nase....

Jammer Jammer

2

Huhu,

bin auch in der 7.SSW. Die Müdigkeit ist bei mir schon wieder besser geworden. Aber den Druck kenne ich. Ich habe auch einen super Blähbauch und mag am liebsten gar keine Jeans mehr tragen :/
Aber das mache ich alles gerne mit für dein kleinen Stöpsel :DD

3

Hallo😊

Oh Jaaa

Druck und auch Stechen im Bauch.
Müdigkeit und Schwindel. Dann noch Schnupfen und die Brüste sind sooo heiß und tun weh. 🙈😅

Aber egal solange es dem Zwerg gut geht💕

Freu mich sooo das es geklappt hat😍

Top Diskussionen anzeigen