39. SSW und Erkältung hilfeeeee

Ich werd bekloppt. Erkältung Nr 4 für diese SS. Grad jetzt kann ich sie nicht brauchen. Jemand Ideen ausser Tee und Honig, Schüssler Salze usw.... ?

1

Bin auch in der 39. Wochen und mich hatte es letzte Woche erwischt. Thymian Myrrthe Balsam und weleda Hustenelexir haben mir geholfen. Alles Gute!

2

Also bei Husten darf man von Wala Plantago-Hustensaft nehmen hat meine Hebamme mir heute empfohlen. Und mit Thymian inhalieren. Habe mir heute auch erstmal Tipps von meiner Hebamme geholt, da ich gerne bevor die Geburt los geht die blöde Erkältung los sein will :-D

Lieben Gruß Dadaa mit Prinzessin ET-15 :-)

3

Danke. Am schlimmsten ist die verstopfte Nase. Hab jetzt mal die Erkältungskapseln von DM eingeworfen. Damit fließt es immer gut ab. Ich hoffe ich bin es bald los und finde schlaf

4

Ich würde mir nicht einfach was einschmeissen aber das musst du wissen. Inhalier lieber oder mach eine nasendusche, davon wird die Nase auch frei. Alles gute

5

Ich nehm die schon seit den letzten Erkältungen jedesmal. Ist wie gesagt die vierte seit september. Und ich hatte es die letzten 3 mal mit der Hebi abgesprochen. Da ist nichts drin ausser ein paar mg eukalyptusöl. Und ich bin jetzt ET-10. Von daher....

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen